Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy

• Und ich wollte heute einige Handys loswerden ... :(
    Was kann man mit den alten Teilen noch machen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Und ich wollte heute einige Handys loswerden ... :(
    Was kann man mit den alten Teilen noch machen?

Aufheben. Ähnliche Aktionen gab es auch früher schon, z.B. von Promarkt.

• Zitat

Original geschrieben von hillahupp
    Gibt es einen Link zu dem Facebook Kommentar?

Würde mich auch interessieren.

FB mausert sich anderenfalls zum neuen proprietären 'Geheim-Internet' für (zukünftig) Betuchte.

• Hab keine Ahnung von dem Schmarrn, mir ist keine Verlinkungsmöglichkeit bekannt. Hilft nur suchen unter "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer", dort "alle anzeigen" und dann imm weiter ausklappen. Ggf. mit der Browsersuche nach "Marcel" suchen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Würde mich auch interessieren.

FB mausert sich anderenfalls zum neuen proprietären 'Geheim-Internet' für (zukünftig) Betuchte.

Mach dir doch einen Account auf - "Max Mustermann" ist zwar leider nicht möglich (schon probiert ;) ), "Real Handysammler" müsste aber gehen :D Die Suche dort ist allerdings ein Graus, geht nur wie von Dauerposter beschrieben. Manche Inhalte können nur von Angemeldeten gelesen werden, also Verlinken nach extern wohl kaum möglich.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan

Meine Güte, für unsere Urgroßeltern ist das Internet auch eine proprietäres Geheimmedium für Informationsprivilegierte. Da meldet man sich dann einfach mit Pseudonym an, stellt keine privaten Kontakte her und guckt nach der gewünschten Information. Von mir aus kann das Unternehmen morgen den Bach heruntergehen, aber im Augenblick ist's eben alive and kicking. Etwas ohne eigene Anschauung für ein Grundübel zu halten ist auch nicht viel besser als etwas für den Stein der Weisen zu halten.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aufheben. Ähnliche Aktionen gab es auch früher schon, z.B. von Promarkt.

War denn Promarkt da der einzige oder gab es vorher schon andere Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    War denn Promarkt da der einzige oder gab es vorher schon andere Aktionen?

The Phone House hat ab und zu auch so was, da bekommt man aber ein neues Prepaid-Handy als Gegenleistung.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!