Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Also, mir wurde gesagt, daß es bis Ende des Jahres läuft.

Ist zwar alles rein spekulativ, aber ich kann es nicht glauben, zumindest nicht, dass es in der Form weitergeht. Vllt. limitieren sie ja z.B. die Abgabe je Person und Abgabevorgang auf 1-2 Stück. Wenn also größerer Abgabebedarf besteht, sollte man das wohl besser zeitnah erledigen...

• einfach nur peinlich

Hallo,
    ich finde es einfach nur _peinlich_, was hier abgeht,
    mit ner Tragetasche voll alter Handys zum Real zu fahren,
    und da auch noch Zettel mit privaten Daten auszufüllen. :rolleyes:
    Gruß Angelo

• Re: einfach nur peinlich

Zitat

Original geschrieben von angelo
    Hallo,
    ich finde es einfach nur _peinlich_, was hier abgeht,
    mit ner Tragetasche voll alter Handys zum Real zu fahren,
    und da auch noch Zettel mit privaten Daten auszufüllen. :rolleyes:
    Gruß Angelo

Inwiefern peinlich? Du bist also der Meinung, man sollte die Handys wegschmeißen oder für 1 oder 2 Euro bei ebay verschachern?

• Das ist wieder einer mit der gläserner-Mensch-Datenwahn-Paranoia. Die sind derart verbohrt, da ist jedes Argumentieren total sinnlos.
    Gab zu dem Thema gestern abend in der heute-show eine sehr schöne Persiflage von Oliver Welke...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ... Vodafone 125 (neu, unbenutzt), ...:

Ich halte den VF 125 für ein gutes Handy. Simpel, aber gut, mit guter, lauter Tonqualität. Eines der wenigen, welches noch im Standby die Uhrzeit anzeigt, dank des schlichten s/w-LCD-Displays.

Einige meiner "primitiven" Handies, wie Motorola W156, W180 oder W220 habe ich behalten, weil sie robust sind und langes Standby bieten, falls mal Bedarf besteht. Auch den nicht besonders guten SE T250, weil dieses Gerät recht schick aussieht. Mein VF 125 ist verliehen, aber ganz entsorgen würde ich den nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ich habe ein quasi neues hier liegen... Für 5 EUR ist es Deins ;)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    ich habe ein quasi neues hier liegen... Für 5 EUR ist es Deins ;)

Danke, ich bin schon versorgt. Den Net-Lock habe ich auch entfernt.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß auch Primitiv-Handies einen praktischen Nutzen bieten können.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich halte den VF 125 für ein gutes Handy. Simpel, aber gut, mit guter, lauter Tonqualität.

Nun, ich hatte ein paar Monate eines als Zweithandy verwendet. Und das Problem war, dass es häufig abstürzte, sprich, es war keine Anzeige mehr im Display zu sehen, und man konnte es erst nach kurrzeitiger Entnahme des Akkus wieder einschalten.

Das hat mich furchtbar genervt, daher stehe ich mit diesem Handy auf Kriegsfuß. ;) Von den Funktionen her ist es aber brauchbar, wenn auch nicht ganz so gut wie das Galaxy SII.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!