Vertragsverlängerung original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS

• Mein Vertrag läuft im August 2012 aus. Ich möchte den Tarif gern behalten und den Vertrag wenn möglich verlängern oder wenn es deutlich besser für mich ist auch neu abschliessen (Rufnummer muss nicht portiert werden).
    Ein Handy möchte ich nicht haben. Bitte nur Auszahlungs oder Gutschriftsangebote.

Da der Vertrag bereits gekündigt ist und bis August ja noch Zeit ist, kann ich ggf. auch warten, bis ein guter Verlängerungszeitpunkt kommt :)

O2 hat mir soben 90 Euro Gutschrift in Form von "18 Monate lang 5 Euro Rabatt" angeboten.
    Bei Abschluss des Vertrages gab es rechnerisch 175 Euro Auszahlung (200 Euro - 25 Euro Anschlusspreis).

Hier noch einmal die Daten:
    original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS für 10,00 Euro je Monat

Angebote und Fragen gern per PM :)

Danke!

• Re: Vertragsverlängerung original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von sfbwerner
    Da der Vertrag bereits gekündigt ist und bis August ja noch Zeit ist, kann ich ggf. auch warten, bis ein guter Verlängerungszeitpunkt kommt :)

Der wird für den Tarif IP100+100 unter Garantie nicht mehr kommen, zumal es den Tarif als Neuvertrag seit dem 17.01.12 nicht mehr mit Frei-SMS gibt.

Bestandskunden in diesem Tarif können ihn natürlich weiterhin zu den gehabten Konditionen verlängern.

Zitat

O2 hat mir soben 90 Euro Gutschrift in Form von "18 Monate lang 5 Euro Rabatt" angeboten.

Das ist mehr, als wir Händler an Provision für eine VVL in dem Tarif erhalten.

Zitat

Bei Abschluss des Vertrages gab es rechnerisch 175 Euro Auszahlung (200 Euro - 25 Euro Anschlusspreis).

Diese Zeiten sind definitiv vorbei. Vor allem, da o2 seit dem 17.01.12 nur noch Smartphonetarife in den Fokus der Vermarktung stellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Vertragsverlängerung original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS

Na dann werde ich auch mal versuchen die 90 Euro als Gutschrit zu bekommen, bei mir waren es letzte Woche noch 60 Euro die O2 uns geben wollte (12x5 Euro).

• Die Hotline hat mir auch 90 Euro Gutschrift angeboten.(18x5 Euro) jetzt zugeschlagen !

Sogar bei DSL gibt es 6x 10 günstiger

und die DSL Konten weden mit den Mobilfunk Konten zusammengeführt so das wir jetzt kostenlos telefonieren können zwischen den Nummern (Festnetz -Mobilfunk)

übrigens: Der Hotline Mitarbeiter war sehr nett und hat sogar zurück gerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!