Verkaufe LG Arena KM 900 silber Vodafone Branding

• Hallo Gemeinde,

heute biete ich ein LG Arena KM 900 in silber an. Es wurde ausschliesslich von meinem Vater benutzt, wenn man nahezu 98% auf dem Tisch liegen als benutzen bezeichnen darf ;)

Das Handy hat ein Vodafone Branding, welches ich aber nur auf dem Akkudeckel sehe. In der Software habe ich noch keine Vodafone Merkmale etc finden können. Ich muss dazu sagen, dass ich mich aber auch nicht wirklich mit dem Gerät beschäftigt habe.

Das Gerät ist optisch in einem absoluten Top Zustand, ich konnte nahezu keine Krater und Abnutzungen feststellen. (es war noch bis vor einem Monat die org Display Schutzfolie verklebt) Leider hat es aber seit ein par Tagen Probleme mit dem Touchscreen. Es reagiert nicht immer bzw nur nach mehrmaligem drücken. Im Menü funktioniert es, aber bspw bei einer SMS wenn man sich verschrieben hat und löschen will, funktioniert es nicht oder nur sehr wiederwillig.

Woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen. Ansonsten ein Top Gerät :top:

Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür, für meinen Papa ist es leider so nichts mehr.

Preislich habe ich an 20,- Euro gedacht. Bei Fragen etc, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!