Alternative zu O2 100 Minuten, 100 SMS und I-Pack M

• Hallo,

ich überlege meinen O2-Vertrag mit 100 Minuten, 100 SMS und incl. Internet-Pack M für 20 Euro zu kündigen, um ab Juni für andere (Neu-)Verträge offen zu sein. Im Rahmen einer VVL wird der bestehende Vertrag jedoch so nicht mehr angeboten.

Da ein neues Smartphone erworben werden soll, bin ich zur Bezuschussung an einer Barauszahlung interessiert. Leider habe ich bislang noch keinen wirklich besseren Tarif gefunden. Der aktuelle passt mir auch recht gut (nur die 100 SMS nutze ich kaum).

Kann Jemand ein interessantes Angebot gleicher Größenordnung machen und mit einer üppigen Auszahlung locken?

Neuverträge erst ab Juni und nur mit Rufnummernportierung!

Danke im Voraus!

Du bist, was Du isst.

• Re: Alternative zu O2 100 Minuten, 100 SMS und I-Pack M

Zitat

Original geschrieben von Falcon1611
    Hallo,

ich überlege meinen O2-Vertrag mit 100 Minuten, 100 SMS und incl. Internet-Pack M für 20 Euro zu kündigen, um ab Juni für andere (Neu-)Verträge offen zu sein. Im Rahmen einer VVL wird der bestehende Vertrag jedoch so nicht mehr angeboten.

Wer behauptet das denn? Es stimmt nämlich nicht. Dein Vertrag kann so wie er ist wieder um 2 Jahre verlängert werden. Klar sind die neuen Blue Smartphone Tarife preislich sicherlich interessanter, möglich ist es aber dennoch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Wer behauptet das denn?

Leider kann ich im Online-Bereich unter "Mein O2" eine VVL nicht aktivieren. Es werden mir nur andere Tarife zur Auswahl gestellt. O2 schreibt dazu:

"Leider ist eine Verlängerung in Ihrem bisherigen Tarif O2 Inklusivpaket nicht möglich. Dieser Tarif kann nicht mehr verlängert werden. Sie haben die Möglichkeit in einen unserer neuen lukrativen Tarife zu wechseln."

Zitat

Klar sind die neuen Blue Smartphone Tarife preislich sicherlich interessanter,...

Leider müsste ich im "lukrativen" neuen Tarif mehr bezahlen für Flat-Leistungen, die ich nicht benötige.

Daher bin ich weiterhin an Vertragsangeboten mit Barauszahlungen von Euch interessiert.

Du bist, was Du isst.

• Hallo,

mir geht es genauso. ich habe den Tarif o2 blue 100 mit einer o2 flat und sms flat. zahle derzeit 15 € im monat. eigentlich ja 20 aber ich bekomme 6 monate lange derzeit 5 € Rabatt.

Möchte nun auch verlängern doch die neuen tarife sind teurer für leistungen die ich nicht benötige, welche alternativen haben wir?

über angebote würde ich mich auch sehr freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Falcon1611
    Leider kann ich im Online-Bereich unter "Mein O2" eine VVL nicht aktivieren. Es werden mir nur andere Tarife zur Auswahl gestellt. O2 schreibt dazu:

"Leider ist eine Verlängerung in Ihrem bisherigen Tarif O2 Inklusivpaket nicht möglich. Dieser Tarif kann nicht mehr verlängert werden. Sie haben die Möglichkeit in einen unserer neuen lukrativen Tarife zu wechseln."

Dass der Kunde den Tarif nicht selbst online verlängern kann heißt ja nicht automatisch, dass wir Händler das auch nicht mehr tun können. Von irgendwas müssen wir ja leben. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!