Suche GUTES Headset mit Kabel und 3,5mm Stecker zum TELEFONIEREN

• Hallo,

ich suche ein Headset in Richtung des Jabra Wave aber mit GUTER Gesprächsqualität für den Gesprächspartner.

Kein Bluetooth oder ähnliches und gerne Mono (also nur eine Seite mit Kopfhörer).

Soll mit einem 3,5mm Stecker an meine Smartphones angeschlossen werden.

Kann eigentlich nicht so schwer sein, habe mich aber bereits dumm und dämlich gesucht.

Bin für gute Tipps wirklich dankbar!

• Für welches Smartphone soll es denn sein?
    Bist du generell eher abgeneigt von Standard Headsets, die bei Smartphones mitgeliefert werden?

Spricht etwas dagegen, wenn man bei einem Stereo Headset, einfach nur einen "Ohrstöpsel" ins Ohr steckt?

Wichtig ist halt zu wissen für welches Smartphone, da ich z.B. nicht jedes meiner original Headsets mit jedem Smartphone nutzen kann.
    Habe z.B. eins von Huaweii, am Nexus S gehabt, telfonieren ging, Micro ging auch, aber die Taste hatte keine Funktion, z.B. zum Auflegen.

Genauso mit den HTC Headsets, z.B. am Defy, oder am Vodafone 845...

Die Frage ist also an welches es genau soll und ob dabei z.B. nur im Auto, oder auch mal beim Laufen oder in lauter Umgebung telefoniert wird.

Bis dann

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!