T-Mobile Fullflat + Datenkarte 5GB

• Hallo,

gesucht wird ein Tarif mit folgenden Merkmalen:

- FullFlat T-Mobile
    - Datenflat im Smartphone
    - zus. Datenkarte 5GB (für Notebook)
    - Hotspot-Flatrate wäre gut aber nicht unbedingt nötig

Ansonsten wäre ein 1.000min Paket o.ä. auch ausreichend.
    Entweder Privat oder GK-Tarife.

Kann da jemand etwas empfehlen im T-Mobile Netz? Von mir aus auch Provider.
    Genutzt werden soll der Tarif mit iphone 4s (das soll entweder mit Subvention oder 'nackt' gekauft werden) sowie Notebook.
    Oder sollte man FullFlat und Datenflat trennen?

Danke

• Wenn es nicht zwingend im Telekom Netz sein muss und auf die HotSpot Flat verzichtet werden kann, dann würde auch die 1&1 Allnet Flat für 30 Euro passen.
    Fürs Notebook würde ich dir die Notebook-Flat XL (5-GB) für 20 Euro/Monat empfehlen. Alles im Vodafone Netz.

Alternativ wäre auch ein Original Telekom Tarif mit Auszahlung bei einem Händler machbar.
    Im Werbeforum gibt's gerade wieder ein attraktives Auszahlungsangebot.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn es nicht zwingend im Telekom Netz sein muss und auf die HotSpot Flat verzichtet werden kann, dann würde auch die 1&1 Allnet Flat für 30 Euro passen.
    Fürs Notebook würde ich dir die Notebook-Flat XL (5-GB) für 20 Euro/Monat empfehlen. Alles im Vodafone Netz.

danke für den Tipp.
    Aber: Smartphone Volumen relativ gering, oder?

Da mit vf und o2 in letzter zeit zumindest im Datenbereich schlechte Erfahrungen gesammelt wurden aber bei congstar ordentliche Datenraten erreicht werden soll zumindest der Datentarif bei T-Mobile sein.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!