03/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, Nexus etc ab 0€

  • @Dings: kein Problem
    Axel: Wir schalten immer mit vorläufiger Rufnummer frei, portierung läuft nachträglich. Die Telekom informiert dich darüber per SMS

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ist bei diesem Tarif der Telkom / T-Mobile vorteil möglich? Sprich die Ersparnis wenn man Fest und Mobil bei T-xx hat?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      MEX: ja klar, können aber auf Wunsch auch per DHL liefern


    Hi Andreas,
    ich würde gerne von der Versandoption per DHL gebrauch machen.


    Bestellnummer ist die 200011649


    Wäre super wenn das klappt!


    Grüße,
    Lexani

  • @Mountin: Leider nein
    Lexani: bitte E-Mail an Support
    Hexxer: du kannst, wenn dir der Traffic ausgeht jeden Monat auf Wunsch 200MB upgraden für 5€ einmalig/Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Lexani: bitte E-Mail an Support


    Hi Andreas,


    E-Mail zum Support hab ich am Donnerstag Abend geschickt, Handy mit SIM ist heute angekommen. Ist super gelaufen!


    Eine Frage hätte ich jedoch noch. Nach der Installation/Konfiguartion des iPhones und dem einstecken der neuen SIM zeigt mir das iPhone "Kein Netz" an. Ich gehe mal davon aus, das die Telekom die Rufnummerportierung noch nicht durchgeführt hat.


    Wie bekomme ich mit, wann dieser Vorgang abgeschlossen ist? Muss ich da nochmal aktiv werden, oder geschieht dies automatisch?


    Vielen Dank,
    Lexani

  • @ DaRappa


    gibt's auch die Möglichkeit mit einem iPad 3 + 4G???

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • wie siehts mit Anschlussgebühr aus ?
    Du erwähnst sie nicht aber auf der Bestellseite ist sie unter Tarifdetails aufgeführt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!