03/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, Nexus etc ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @BC: ja

Lt. Telekom http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1945,00.html ist Blackberry Push mit unbegrenztem Inklusivvolumen in den Call & Surf Mobil für 4,95 Euro/Monat und in den Complete Mobil Tarifen für 0,00 Euro/Monat zubuchbar.

Ist dem nun so? Davon wäre abhängig, ob ich in etwa 4-5 Wochen den Telekom Special Complete Mobil abschließe oder nicht. Aufgrund der Infos der Telekom Websseite bin ich davon ausgegangen, dass die Blackberry Option im Telekom Special Complete Mobil kostenfrei zubuchbar ist.

• Geht eigentlich auch eine Lieferung an eine Firmenadresse und mit anderen Vornamen?

Meine Frau würde gerne wieder einen Vertrag bei euch abschließen. Nur kommt DPD hier immer zu sehr bescheidenen Zeiten und ich könnte es auf der Arbeit ohne Problme selbst annehmen.

Also Bestellung auf Privatadresse und Lieferung an eine Firmenadresse mit anderen Vornamen (Ehepartner) möglich?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hab es mittlerweile auch schriftlich. :)

Wird das Handy direkt geliefert mit SIM und Übergangsrufnummer, wenn der alte Vertrag erst im April endet?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      lexa: Das ist kein Problem, kannst sofort vestellen

Hi Andreas,
    so, hab's heute endlich geschafft den Vertrag auszufüllen und den Scanner anzuschmeißen.
    Kannst Du ungefähr abschätzen wie lange die Portierung der Rufnummer dauern wird?
    Mein alter Vertrag endet wie schon erwähnt zum 16.03.12, als Wunschtermin für die Schaltung des neuen Vertrages hab ich mal den 17.03.12 eingetragen...

Grüße,
    Lexani82

• MEX: ja klar, können aber auf Wunsch auch per DHL liefern
    Axel: ja
    Lex: bekommen wir schon passend hin

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Vertrag wurde gestern Abend schon gemacht. Meine Quotenaufsicht konnte dann doch nicht auf die Antwort heute warten. :D

Der Eingang der Unterlagen ist auch schon von euch bestätigt worden. Jetzt habe ich hier ne leicht aufgedrehte Frau Zuhause. :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich kenn das, dagegen kann man aber eh nichts machen :P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Doch, ganz fix zur Arbeit. Da hat man dann wenigstens für knapp 10 Stunden Ruhe. ;-)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Moin
    super! Und bestellt! Ich habe in die Anmerkungen bei der Bestellung nachgefragt, ob es vielleicht möglich wäre, die Ware per DHL zu schicken, da DPD hier immer eine Katastrophe ist. Kannst ja mal schauen, ob Du was machen kannst.
    Danke Dir!
    Grüße
    Der Dingens

• So, Handy und SIM sind da. Bisher alles super und top Lieferzeit.
    Eine Frage allerdings zu den Vertragsunterlagen:
    Hier steht "Mobilfunk-Rufnummer: neu". Das ist ja nicht richtig, ich hatte ja die Portierung beantragt.
    Vielleicht kannst Du mich hier kurz aufklären?

Achso: Bestellungsnummer ist 200011669.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!