03/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, Nexus etc ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von 5510voip
    Es funktioniert nur mit einer T-Mobile Sim-Karte (Netlock)

Die Netzsperre gilt doch - wenn ich mich nicht irre - lediglich während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten?
    Wenn ja, entfernt T-Mobile die Netzsperre nach den 24 Monaten?

Gruß
    rotucko

• Hi,

ist eine Portierung möglich?

Wenn ich meine Simyo Prepaid kündigen würde, ab wann kann ich dann den Vertrag abschließen? Sorry für die evtl dumme Frage aber ich hab mich damit noch nie befasst, aber das Angebot hier finde ich echt gut und möchte evtl zuschlagen.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von BCee
    Die BlackBerry-Option wird wohl auch wieder Aufpreis kosten oder?

Grüße!
    Chris

Lt. Telekom Webseite ist die Blackberry Option in den Complete Tarifen kostenfrei inklusive.

• @dsl123: klar, einfach ins Kommentarfeld schreiben
    Stonem: leider nein, aber kann dir auch Vodafone anbieten
    Desire: leider noch kein genauer Preis
    @MK: ja, aber 39Euro ZZ
    @dr: leider nein
    @nbf: ich kann dir ohne Bestellnummer nicht helfen und ich weiss auch nicht worum es geht
    demi: gibt es nur mit inEar
    Berndi: kein Problem, geht sofort
    auk: nein
    @BC: ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

hab meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt, so dass dieser zum 16.03.12 ausläuft.

Jetzt bin ich schon ne weile auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Smartphone und würde gerne Dein Angebot wahrnehmen. Meine bisherige Nummer bei O2 will jedoch behalten/mitnehmen.

-Ist dies (Rufnummermitnahme) so ohne weiteres möglich?
    -Ab wann kann ich bestellen bzw. ab wann macht es Sinn? 1 Woche, 2 Wochen vor Vertragsende (O2)?

Vielen Dank schon mal,
    Lexani

• Hi Andreas,

mach mir bitte mal ein Angebot mit 2 Veträgen, einem HTC Sensation XE ("freie Ware") und einem HTC Rhyme (Hourglass). Rufnummerportierung von O2-Laufzeitvertrag (gekündigt zum 30.03.2012). Als Zugabe vllt. noch 2 Micro-SDHC Speicherkarten mit 16GB und 32GB.

Vielen Dank
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!