Nur 4,95€: Telco All in S plus, 50 Min.&SMS +200MB Internet, weitere Min&SMS 9 Ct.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn du 500 MB haben willst, dann nimm doch den All in M für 6,95e.

Verbrauchsabfrage über Telco nicht möglich. Ob es da passende Apps gibt, weiß ich nicht.

Tja, der All-in M hat dann aber 19 Cent statt 9 Cent für weitere Minuten. :)

Zusatzfrage: Hast Du was läuten hören, ob das Volumen beim All-in M Vodafone möglicherweise auch von 200 MB erhöht wird?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Hmm All in M, im Vodafone Netz, fällt eine AG an.. Dann kommt man umgerechnet auf 5.99 im Vodafone Netz, das ist der Punkt warum ich noch zögere.

Denn All in S plus ohne mvlz zu nehmen macht denke ich nicht viel sinn bei 6.95

Achso, das meinst du. Nein, da geht nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Tja, der All-in M hat dann aber 19 Cent statt 9 Cent für weitere Minuten. :)

Zusatzfrage: Hast Du was läuten hören, ob das Volumen beim All-in M Vodafone möglicherweise auch von 200 MB erhöht wird?

Das ist mir schon klar, aber du hast ja bereits 100 statt 50 Minuten. Könnte also doch Sinn machen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Hat schon mal jemand probiert, einen alten All in M 200MB auf 500MB umzustellen?
    Oder gibt's die 500MB nur für Neuverträge? Dann wäre u.a. ganz schön ange...

Die alten All in M o2 bekommen alle auch 500 MB.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Die alten All in M o2 bekommen alle auch 500 MB.

Nochmal gefragt: Hast Du was gehört, ob die Vodafone-Variante vielleicht auch nen höheres Volumen bekommt - also obs vielleicht ein neues Angebot für neue Veträge gibt?

Und: Wieviel Vorlauf braucht Ihr, wenn man eine Portierung machen will, wieviele Tage vor Abschaltung sollten die Unterlagen bei Euch sein, damit alles reibungslos läuft?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Nochmal gefragt: Hast Du was gehört, ob die Vodafone-Variante vielleicht auch nen höheres Volumen bekommt - also obs vielleicht ein neues Angebot für neue Veträge gibt?

Und: Wieviel Vorlauf braucht Ihr, wenn man eine Portierung machen will, wieviele Tage vor Abschaltung sollten die Unterlagen bei Euch sein, damit alles reibungslos läuft?

Nein, bei VF bleibt alles beim alten!

10 Tage wären gut!

• Welche Optionen kann zu dem All in S Plus buchen?

Kann man das Internet Volumen erhöhen mit einer Option, falls es in der Zukunft nötig sein sollte??

• Erbitte Angebot für Vodafone Telco All in M - leider ist die PN-Box voll!

@ handyflash:
    Wollte eine pn schicken, leider ist der Mailkasten bei Dir voll. Daher hier meine Anfrage:

Hallo,
    ich interessiere mich für den All in M im Vodafone Netz. Ihr hattet ihn über diesen link angeboten:
    http://handyflash.de/aktuell/a…sletter-november-2011.php

Gilt das Angebot noch so (4,95 Euro monatlich zzgl. Anschlusspreis von 24,95) oder habt Ihr es inzwischen verändert?

O2 kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Internetdurchsatz zu schlecht in unserer Gegend, Vodafone ist da um Längen besser.

Wäre super, wenn Ihr mir ein gutes Angebot für den Telco Vodafone All-in-M machen könntet.
    Bin ja schon mit mehreren Verträgen Kunde bei Euch.

LG
    telethommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!