Mal ne andere Frage ...
gibts bei Telco eigentlich ein KWK-Programm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne andere Frage ...
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Danke für die Info. Was muss man denn dafür tun? Oder geht das automatisch?
Das kommt automatisch
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Welche Optionen kann zu dem All in S Plus buchen?
Kann man das Internet Volumen erhöhen mit einer Option, falls es in der Zukunft nötig sein sollte??
Festnetz Flat 9,95
o2 Flat 9,95
SMS Flat 12,95
500 MB 4,95
1000 MB 9,95
ZitatOriginal geschrieben von max1future
ist eine Rufnummernübernahme möglich?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Möp33
Mal ne andere Frage ...
Nein gibt es nicht!
@handflash:
Für die Vodafone-Variante steht auf eurer Seite: "Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag bis spätestens 31.03.2012 ausläuft und gekündigt ist. Bitte senden Sie uns hilfsweise die Kündigungsbestätigung des Altanbieter zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen zu."
Mein Vertrag läuft erst am 09.04. (Bestätigung des Anbieters liegt mir vor.). Wird die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zum 31.03. komplett eingestellt, oder muss ich mit dem Vertragsabschluss nur bis Anfang April warten?
:confused:
Beste Grüße
Das betrifft mich auch. Mein Vertrag endet aber erst am 18.04 und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob Vodafone oder oder O2 All in M.
Hallo,
ich habe bei euch den gleichen Vertrag im Sommer abgeschlossen, jedoch damals mit 50mb inkl. Ist es irgendwie möglich das Inklusivvolumen bei einem bestehenden Vertrag auf 200mb zu erhöhen?
Danke!
Wie veräuft denn bei diesem Tarif die Abrechnungsperiode?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ramperocker
@handflash:
Für die Vodafone-Variante steht auf eurer Seite: "Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag bis spätestens 31.03.2012 ausläuft und gekündigt ist. Bitte senden Sie uns hilfsweise die Kündigungsbestätigung des Altanbieter zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen zu."
Mein Vertrag läuft erst am 09.04. (Bestätigung des Anbieters liegt mir vor.). Wird die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zum 31.03. komplett eingestellt, oder muss ich mit dem Vertragsabschluss nur bis Anfang April warten?
:confused:
Beste Grüße
Wir können jetzt auch Portierungen für April annehmen. Die Seite wurde aber noch nicht aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Pendal
Hallo,
ich habe bei euch den gleichen Vertrag im Sommer abgeschlossen, jedoch damals mit 50mb inkl. Ist es irgendwie möglich das Inklusivvolumen bei einem bestehenden Vertrag auf 200mb zu erhöhen?
Danke!
Nein, weil es ein neuer Tarif ist. Du hast "All in S" und der neue Tarif heißt "All in S plus".
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie veräuft denn bei diesem Tarif die Abrechnungsperiode?
AFAIK von Monatsanfang bis Monatsende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!