Nur 4,95€: Telco All in S plus, 50 Min.&SMS +200MB Internet, weitere Min&SMS 9 Ct.

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Danke für die Info. Was muss man denn dafür tun? Oder geht das automatisch?

Das kommt automatisch

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Welche Optionen kann zu dem All in S Plus buchen?

Kann man das Internet Volumen erhöhen mit einer Option, falls es in der Zukunft nötig sein sollte??

Festnetz Flat 9,95
    o2 Flat 9,95
    SMS Flat 12,95
    500 MB 4,95
    1000 MB 9,95

Zitat

Original geschrieben von max1future
    ist eine Rufnummernübernahme möglich?

Ja

Zitat

Original geschrieben von Möp33
    Mal ne andere Frage ...

gibts bei Telco eigentlich ein KWK-Programm?

Nein gibt es nicht!

• @handflash:

Für die Vodafone-Variante steht auf eurer Seite: "Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag bis spätestens 31.03.2012 ausläuft und gekündigt ist. Bitte senden Sie uns hilfsweise die Kündigungsbestätigung des Altanbieter zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen zu."

Mein Vertrag läuft erst am 09.04. (Bestätigung des Anbieters liegt mir vor.). Wird die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zum 31.03. komplett eingestellt, oder muss ich mit dem Vertragsabschluss nur bis Anfang April warten?
    :confused:

Beste Grüße

• Das betrifft mich auch. Mein Vertrag endet aber erst am 18.04 und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob Vodafone oder oder O2 All in M.

• Hallo,

ich habe bei euch den gleichen Vertrag im Sommer abgeschlossen, jedoch damals mit 50mb inkl. Ist es irgendwie möglich das Inklusivvolumen bei einem bestehenden Vertrag auf 200mb zu erhöhen?

Danke!

• Wir können jetzt auch Portierungen für April annehmen. Die Seite wurde aber noch nicht aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von Pendal
    Hallo,

ich habe bei euch den gleichen Vertrag im Sommer abgeschlossen, jedoch damals mit 50mb inkl. Ist es irgendwie möglich das Inklusivvolumen bei einem bestehenden Vertrag auf 200mb zu erhöhen?

Danke!

Nein, weil es ein neuer Tarif ist. Du hast "All in S" und der neue Tarif heißt "All in S plus".

Zitat

Original geschrieben von pons
    Wie veräuft denn bei diesem Tarif die Abrechnungsperiode?

AFAIK von Monatsanfang bis Monatsende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!