Nur 4,95€: Telco All in S plus, 50 Min.&SMS +200MB Internet, weitere Min&SMS 9 Ct.

• Hallo Community,

wir haben einen neuen Tarif für euch.

Telco All in S plus

- Nur 4,95 € monatliche Fixkosten in den ersten 2 Jahren
    - Keine Anschlussgebühr
    - Internet-Flatrate, bis 200 MB max. 7,2 MBit/s
    - 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    - 50 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    - Jede weitere Minute/SMS für nur 0,09 €
    - Kostenlose Mailbox
    - o2 Netz

<< Bestellung hier >>

Viel Spaß damit....

Euer handyflash.de Team

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein, nur im o2 Netz

DAS wäre es jetzt gewesen.. Diesen Tarif im Vodafone Netz!

Zumal ich es cool finde das jede weitere Minute nur 9ct kostet.. Im *all in m* kostet jede weitere minute 0.19ct und es fällt Anschlussgebühr an, was hier nicht anfällt!

@ handyflash.de, kommt man beim all in m um die Anschlussgebühr?

Und gibt's diesen Tarif auch ohne mvlz?
    Welche option kann man hier dazubuchen bzw erweitern?

• Beim All in M fällt keine AG an, siehe hier: http://handyflash.de/telco-all…ion-apfrei-tarif-724.html

Den All in S plus gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings für 6,95€.

• Kann man hier das Volumen z.B. auf 500 MB erhöhen?

Und: Gibts bei Telco eine Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch (Volumen/SMS/Minuten) einzusehen? (Online, App oder wie auch immer) Die "Mein o2"-App wird ja vermutlich nicht gehen, wenns ein Providervertrag ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Kann man hier das Volumen z.B. auf 500 MB erhöhen?

Und: Gibts bei Telco eine Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch (Volumen/SMS/Minuten) einzusehen? (Online, App oder wie auch immer) Die "Mein o2"-App wird ja vermutlich nicht gehen, wenns ein Providervertrag ist, oder?

Wenn du 500 MB haben willst, dann nimm doch den All in M für 6,95e.

Verbrauchsabfrage über Telco nicht möglich. Ob es da passende Apps gibt, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Beim All in M fällt keine AG an, siehe hier: http://handyflash.de/telco-all…ion-apfrei-tarif-724.html

Den All in S plus gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings für 6,95€.

Hmm All in M, im Vodafone Netz, fällt eine AG an.. Dann kommt man umgerechnet auf 5.99 im Vodafone Netz, das ist der Punkt warum ich noch zögere.

Denn All in S plus ohne mvlz zu nehmen macht denke ich nicht viel sinn bei 6.95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!