Nokia 3650 - keine 16 MB-Karte enthalten

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich glaube nicht dass dieses Problem auf die Netzbetreiber zurückzuführen ist. Ich denke mal das Nokia Bei manchen Geräten einfach gepennt hat. Ich habe mein 3650 bei "The Phone House" im Wuppertal ohne Vertrag geholt und da war beim ersten auch keine Karte drin:rolleyes:
    mapa812


    !?:eek:
    War es nen freies Gerät oder eine i-mode Version?


    Bei meinem freien 3650 von Inwa war ne Karte drin.Ich schau morgen mal bei unserer Lagerware nach.


    Gruß Dominik

  • Eher würde ich noch glauben, dass sich die Mitarbeiter an den Karten bereichern ;)


    So Kärtchen sind sehr beliebt & können gut einzeln verkauft, bzw. selbst benutzt werden! :)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ Rappelsack und Cyberbull:
    War bei Euren Geräten die MMC bereits eingelegt oder lag sie so im Paket bei?

  • :top: Bei den geräten die über die Nokiashops verkauft werden,ist die Speicherkarte im Lieferumfang.
    Nokia stellt keine Speicherkarten her,sondern kauft diese zu.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • NoKiA4LiFe. es war ein freies gerät. Ohne irgendwelch vorinstallierte Zugangs Daten oder so. Rappelsack. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sich irgendwelche Händler an den Karten bereichern wollen. Die Dinger bekommst du doch für ein Paar Teuro nachgeschmissen.
    mapa812

  • Meine 16MB Karte war auch im Handy drin.
    Hab aber weder Fotos noch irgendwelche Protokolleinträge feststellen können.Wohl von Nokia so geliefert worden.
    War die Karte bei jemandem in der Schachtel mit drin?

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • ich auch senf dazu geben will :p


    bei mir war die 16mb karte auch dabei, bei uns im laden is die in allen geräten bereits eingesetzt :top:

  • Bei meinem Vodafone Live! 3650 war auch schon eine Karte eingelegt.


    Wenn im Angebot drinstand das eine Karte dabei sein sollte, so würde ich den Kaufvertrag wieder rückgängig machen. Ich glaube nicht das die Beweislast bei einem selber liegt.



    Gruß


    Ano

  • Um die Beweislast für sich selbst auf ein Maß von 0% zu legen, sollte man Vorort beim Händler auf Vollständigkeit prüfen lassen.


  • Klar liegt die Beweislast beim Käufer! Der VK sagt einfach, dass in allen Geräten eine Karte bei ist (siehe Produktbeschreibung)...


    Bei meinen liegt die Karte auch überall schon im Gerät!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!