Nokia 3650 - keine 16 MB-Karte enthalten

  • Hallo Community,


    kann es sein, dass die T-Mobile-Aktionsgeräte ohne MMC-Karte ausgeliefert werden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ne 16 MB-Karte zum Standardumfang gehören soll ...


    Wenn doch, wo ist diese in der Verpackung versteckt? ...

  • also bei mir war die Karte im Schacht des Handys eingelegt. vielleicht hat jemand beim vorführen des gerätes vergessen die karte wieder reinzupacken? in meinem gerät war zum beispiel ein foto gespeichert vom laden, in dem ichs gekauft hab... war also schonmal jemand dran, aber es war noch alles da ;)

  • Wir sind selbst Händler und bei keinem unserer gelieferten T-Mobile-Geräte war bisher eine MMC-Karte mit dabei ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBT
    Wir sind selbst Händler und bei keinem unserer gelieferten T-Mobile-Geräte war bisher eine MMC-Karte mit dabei ...


    Skandal! :eek: - sollte das wahr sein, dann ist das ein ganz schön starkes Stück.


    BTW:


    Auf der Homepage steht dazu:


    3650:


    Was stimmt denn nun?! :confused:

  • Als ich mir das 3650 gekauft habe, wollte ich schon mal alles ins Handy einlegen solange der Verkäufer die Rechnung schrieb. Als ich die Speicherkarte nicht finden konnte habe ich den Verkäufer noch mal gefragt. Der ist fast explodiert als er sah dass da keine Karte drin war. Das war wohl schon das dritte Gerät das ihm von Nokia ohne Karte Geliefert wurde. Ich habe dann natürlich ein neues bekommen. Ich dachte das sei nur ein einmaliger Ausrutscher von Nokia. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich hier so was lesen werde. Wenn wir schon mal beim Thema sind… Steht auf euren Karten eigentlich irgendwas von Nokia? Oder auch einfach nur Memory 16 Mbyte Made in Japan?
    mapa812

  • Bei unseren gelieferten vier 3650 war in keinem Gerät ne 16 MB-MMC enthalten ...


    Wie me.too schon gepostet hat ... auf der Homepage wird damit geworben. :mad:

  • Bei mir steht auch nichts von Nokia drauf...



    Aber bei mir waren bisher alle Geräte, die ich bekommen habe, mit MMC..


    Auch die T-Mobile gebrandeten!


    Schwierig ist es nun, zu beweisen, dass wirklich keine bei war!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • was ist mit d. vodafone kunden :confused:
    haben die beim vodafone live! handy eine MMC dabei gehabt :confused:
    auch alle :confused:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!