MP3 verwalten

• Zitat

Original geschrieben von void
    Das "TrackZ" finde ich ja ganz faszinierend :rolleyes: :)

-void

hab ich jetz nen :gpaul: ?

wasn daran so faszinierend?
    trackz sind trackz und videos sind videoz
    wenn ich nur trackz(s) auf der partition hätte braucht ich auch den ordner nich ;)
    aber so isses ganz praktisch wennich in foobar einfach "add dictionary" mach und dann "TrackZ" auswähl habbich alle mp3, mpc und ogg files gleich inner playlist... ;)

mfg
    lynco

• Zitat

Inwiefern ist das "Programm" netzwerkfähig?

-void

Naja, dadurch dass die Oberfläche in HTML ist, kannst du natürlich von fast überall drauf zugreifen. Seis über einen Webserver im lokalen Netz (oder auch Internet) oder direkt über freigegebene Laufwerke im Netzwerk. Die Zusatzprogramme müssen natürlich deswegen trotzdem auf jedem "Client" installiert werden.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Naja, dadurch dass die Oberfläche in HTML ist, kannst du natürlich von fast überall drauf zugreifen. Seis über einen Webserver im lokalen Netz (oder auch Internet) oder direkt über freigegebene Laufwerke im Netzwerk. Die Zusatzprogramme müssen natürlich deswegen trotzdem auf jedem "Client" installiert werden.

Achso, aber Webserver ist nicht integriert, oder?

-void

• Zitat

Achso, aber Webserver ist nicht integriert, oder?

-void

Nö, aber dafür kannst du ja dir dann genau den aussuchen, den du willst.

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!