[T/VK:] iPhone 4s 16GB schwarz werksunlocked+VodafoneRechnung

• Zum Verkauf steht hier mein schwarzes iPhone 4s - bis auf die OVP ist alles dabei!

Rechnung seitens Vodafone gibts selbstverständlich dazu!

Es hat ausser ein paar feinen Kratzern auf Vorder- und Rückseite keine schwerwiegenden Gebrauchsspuren erlitten, da ich es nur angeschafft hatte um zu testen ob es meinen "Androiden" verdrängt.

Da ich mit Android aber besser zurechtkomme und auch mehr Funktionen nutze, steht das iPhone hier zum Verkauf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin dort für meine schnelle Abwicklung bekannt.

Eine Abholung wäre mir sehr recht und ist sowohl im Schwarzwald, PLZ-Bereich 778XX, als auch von Fr.-Samstag in NRW, Castrop-Rauxel möglich.

bitte keine Tauschangebote, Fixpreis inkl Versand bzw. Kaffe beim abholen =

499€

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• <UP

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!