Suche Vertrag mit PS3.

• Ich suche einen Vertrag mit PS3 als Zugabe. Die kompetten Koste sollen so günstig wie möglich sein. Habe bei eteleon das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Sony-Pl…%A4ge&hash=item5ae516da88

Weiss aber nicht ob es da ein Haken gibt. Was meint Ihr? Anschlussgebühr wird durch Gutschein erstattet.
    Komme bei dem Vertrag auf ca. 94€ über die 24 Mon. für ein PS 160Gb.

• Nichtnutzungsgebühr 4,95 euro wenn du nicht mindestens eine SMS/ Anruf alle 3 Monate führst.

Dann kostenfreie Zusatzoptionen (Beispiel MultiMedia-Pack), die nur eine gewisse Zeit kostenfrei sind. Also unbedingt bei Vertragsbeginn gleich kündigen.

Dann:

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 1,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Die reguläre Grundgebühr beträgt monatlich 9,95 € in den ersten 12 Monaten und ab dem 13. Monat 14,95€ monatlich. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von (12 x 8,00 € + 12 x 13,00 €) = 252,00 € erstattet, sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 1,95 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (252,00 €) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen

Also mir wäre das im Gesamten ein zu großes Risiko, dass irgendwas nicht klappt oder erstattet wird.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!