[S]Mobile Festnetzflat im o2-Netz - mit Auszahlung

  • Hallo TT-Händler!
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag mit Festnetzflat (z.B. Genion L, Flat M). Aktuelle eBay-Angebote lassen eine effektive GG durch einmalige Auszahlung von 1,60 Euro zu.
    Da ich jedoch bei einem vertrauenswürdigen TT-Händler abschließen möchte, bitte ich um entsprechende Angebote. PNs mit unmoralischen Angeboten werden diskret behandelt. :D
    Danke!

  • Hallo,


    bin auch interessiert. Vetrag läuft im März aus.
    Wenn möglich, nicht Mobilcom, da die Rufnummer portiert werden soll

  • bei ebay finden sich ja zur zeit haufenweise mobilcom-debitel angebote für rechnerisch 1,99 euro im monat.


    traut ihr euch da ran?



    gibts eine übersicht über die fallstricke bei solchen provider verträgen?

  • Ich habe mich nun für den aktuellen o2-Prepaidtarif entschieden. Bei einem guten TT-Angebot nehme ich die Rufnummer wieder mit und lasse mir das aufgeladene Restguthaben auszahlen.
    Bei monatlicher Aufladung von 20 Euro gibt es als Aufladebonus eine kostenlose Flatrate ins o2- und Festnetz, der Minuten- und SMS-Preis außerhalb der Flatrates ist mit 15 Cent auch besser, als bei den meisten Vertragstarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!