@all
Die Konsolen werden weniger im Lager,
wer noch überlegt, sollte jetzt zuschlagen!
Telekom Entertain Aktionen März 2012 von Nicotel ( Jetzt auch mit PS 3 und XBOX )
-
-
-
Bin ich nach Kündigung und Abschaltung eines Entertain-Anschlusses wieder Neukunde? Die Telekom hat anscheinend meine Kündigungsrücknahme verbaselt und mich gestern vom Netz genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Bin ich nach Kündigung und Abschaltung eines Entertain-Anschlusses wieder Neukunde? Die Telekom hat anscheinend meine Kündigungsrücknahme verbaselt und mich gestern vom Netz genommen...Theoretisch schon.. Praktisch könenn wir Dich als Neukunden erst buchen, wenn die Bestandsdaten im Telekom System bereinigt wurden.
Dieses kann in der Regel paar Tage immer dauern.
MFG
-
Was heißt denn ein paar Tage? Lt. Telekom dauert auch die Reaktivierung ein bis zwei Wochen und damit kaum kürzer als ein Neuanschluss. Dann wäre ein neuer Vertrag profitabler und ein paar Tage ohne Internet und Fernsehen sind eh nicht mehr zu vermeiden...
-
Gleiche Frage wie Alex2003a.
Hätte auch gerne ein PM
-
Re: Telekom Entertain Aktionen März 2012 von Nicotel ( Jetzt auch mit PS 3 und XBOX )
Zitat
WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte im Infofeld ( Aktionskennzeichen ) den Zusatzvermerk "TT-Entertain März 2012" und den TT-Nicknamen hinzufügen !Bekomme den Text irgendwie nicht in das Feld "Aktionskennzeichen" eingetippt, es scheinen nur Zahlen zulässig zu sein. Ist es dann in Ordnung, das im zugehörigen Notizfeld einzutragen?
-
Re: Re: Telekom Entertain Aktionen März 2012 von Nicotel ( Jetzt auch mit PS 3 und XBOX )
wtpssy: Kein Problem....
**********************************************************************************
@ elsobi: Das kann keiner genau sagen, da die Datenbereinigung nicht für jeden Kunden separat gemacht wird. Dieses ist eine Automatisierung des Telekom-Bestandskundensystems.
Hier wird ja nicht einfach nur reaktiviert, sonder ein neuer Anschluss gebucht.
Reaktivierung bedeutet = alles beim alten und keine Prämie !
-
Wie ist das mit dem Media Receiver MIETE, muss ich dann 5€/monat miete zahlen oder sind die 39€/monat quasi alles was man zahlt?
ebenso, hab grad alice fun max flat (also 1 monat laufzeit), das kündigt die telekom dann einfach für mich und ich muss da nichts machen, bis auf den portierungsauftrag ?
-
Nachdem die Telekom mir nun für die Reaktivierung des von ihr versehentlich abgeschalteten Anschlusses 59,90 € berechnen wollte, habe ich den Auftrag storniert.
Kann ich das Angebot hier nun bestellen oder muss ich noch ein paar Tage warten, bis deren System "gesäubert" wurde? Gibt es zusätzliche Prämien, wenn man VDSL 50 + Ligatotal HD dazubucht?
Edit:
Gerade oben die Beiträge von paetke gelesen. Gibt es jetzt nach einer Kündigung/Abschaltung eine mehrmonatige Sperre des Anschlusses für eine Neubeauftragung oder dauert es nur ein paar Tage, bis das System bereinigt wurde? -
@: HoRRoR77
Media Receiver kostet monatlich 4,95 € Miete zusätzlich zu den 39,95 €
Einfach Portierungsauftrag ausfüllen und die Teleko kündigt bei Alice.@ elsobi:
Dieses ist ein sehr komplexes Thema.
In der Regel dauert die Datenbereinigung imer.. Aber nicht bei jedem gleich !!VDSL50 bieten wir schon für 5,00 € monatlich anstatt 10,00 € an !
Für LIGA gibts keine Zusatzprämie.Einfach Antrag einsenden, dann schauen wir, ob schon buchbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!