Telekom Festnetz und DSL läuft in 4 Tagen aus, suche Alternative

  • Hallo liebes TT-Forum!


    Durch *******.de wurde ich hierhergeleitet und fange mein erstes Posting gleich mit einer neuen Vertragssuche für meinen Festnetzanschluss an.


    Zur Gegebenheit erst einmal folgendes:


    Mein Festnetzanschluss ist bei der Telekom, wir haben ISDN, da meine Großmutter (wohnt unten im Haus) auch eine eigene Nummer darüber bereitgestellt kriegt.
    Wir haben desweiteren einen Call & Surf Comfort Anschluss (Entertain + DSL 16.000 + Festnetzflat)
    Wir haben zusätzlich zu Entertain auch die Bundesliga mit Liga Total!


    Mein Vertrag läuft aus am 06.04.2012. Daher müsste ich den noch kündigen bis spätestens den 05.03.2012.


    Was ich gerne möchte ist nun, einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, mit DSL, Festnetz und zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot zu Sky inkl. Bundesliga und HD. Effektiv muss das ganze mit Rufnummernmitnahme günstiger sein als das was wir jetzt haben!



    Da ich in all diesen Belangen absoluter Anfänger bin, wäre ich über jede Art von Hilfe und Angeboten dankbar.


    Liebe Grüße, Yens

  • Das Problem ist, dass im Festnetzbereich nicht Du sondern der "neue" Anbieter beim "alten" kündigt.
    Das könnte jetzt mehr als eng werden.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!