ich suche ein programm oder eine internet seite die mir zu folgendem amerikanischen datum mit uhrzeit sagt an welchem tag und welche uhrzeit das in deutschland ist:
Mrz 04, 2012 11:00 PM EST
kennt da jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche ein programm oder eine internet seite die mir zu folgendem amerikanischen datum mit uhrzeit sagt an welchem tag und welche uhrzeit das in deutschland ist:
Mrz 04, 2012 11:00 PM EST
kennt da jemand was?
swgtfy?
Eine Internetseite kenne ich nicht. Aber in Deutschland ist es immer 6 Stunden später als EST.
Das ist 5. März 2012, 5 Uhr Deutsche Zeit.
Bis 11. März sind es von EST (Ostküste) plus 6 Stunden nach Deutschland.
Am Mac nutze ich dafür iCal. Einfach Datum eingeben und Zeitzone wählen - der Rest geht automatisch
Edit: AM und PM verwechselt - Anfängerfehler
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Eine Internetseite kenne ich nicht. Aber in Deutschland ist es immer 6 Stunden später als EST.
Nur aufpassen mit Daylight savings time, die Amerikaner stellen früher um als die Deutschen! Dann sind es kurzzeitig keine 6 Stunden
ZitatOriginal geschrieben von palt
Das ist 4. März 2012, 17 Uhr Deutsche Zeit.
Bis 11. März sind es von EST (Ostküste) plus 6 Stunden nach Deutschland.
Am Mac nutze ich dafür iCal. Einfach Datum eingeben und Zeitzone wählen - der Rest geht automatisch
11pm EST sind aber 5 Uhr MEZ, nicht 17 Uhr!
Die richtige Antwort lautet also 5. März 5 Uhr morgens.
Äh ja genau
ihr seid spitze,danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!