HTC Desire Restgarantie bis 12/2012

• Hallo,

biete mein HTC Desire zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 03.12.2010 bei der Telekom erworben. Es ist schon mit Super LCD. Gerät ist offen (Rootrechte) und läuft mit LeeDroid 2.5. Das Branding ist damit natürlich weg. Ansonsten lehnt sich das ROM stark an Froyo mit HTC Sense an. Das Gerät läuft absolut stabil. Hatte nie Abstürze oder Hänger. Vorteil des ROM: Für alle deutschen Simkarten sind die entsprechenden Profile vorbelegt und es ist eine ext3 Partition auf der SD-Karte möglich, um den Speicher zu erweitern. Diese Partition ist durch Rücksetzen und Formatieren der Speicherkarte verloren gegangen, läßt sich aber mit ClockworkMod relativ leicht wieder herstellen. Ich habe es nicht wieder installiert, da es bei HTC relativ schwierig bis unmöglich ist, das Googlekonto zu löschen.
    Das Handy ist in einem gepflegten Zustand, siehe Bilder, Display von Anfang an mit Schutzfolie versehen.

Gerät kommt in OVP mit allem Originalzubehör, Headset unbenutzt, und Rechnungskopie. Zusätzlich gibt es eine Autohalterung und ein Silikoncase.

Preis 120€ incl. versichertem Versand, ohne Inseln.

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), keine Rücknahme, Kein Paypal, keine Packstation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!