O2 All in M für 6,95€ mtl. - 100Frei Minuten + 100Frei Sms + 500MB DatenFlat

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Bedenke, es ist nicht DEIN Angebot, sondern das von Handybude.de.

Das ist richtig, mir liegt es auch fern etwas anderes zu behaupten,

das ganze passiert ja in Kooperation mit Handybude und das ich unser Angrebot geschrieben habe, ist doch klar wenn ich das mit denen zusammen anbiete.. nun man kann sich auch an nichts aufhängen.. wer es nicht will muss ja nicht.. zudem wer mein Profil bei ebay sieht, der erkennt das es seriös ist und ich immer sehr bemüht bin.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Link?
    Dort gibt es diesen Tarif nur für 10€ im Monat und nicht wie von dir genannt für 5€!

Handyflash.de möchte nicht das dieser link öffentlich beworben wird, da dies telco nicht möchte.

Schreib handyflash.de per pn an und viele grüße von mir, kriegst dann den link direkt von ihm.

• Ich habe nur gesagt das der tarif auch im Vodafone Netz gibt für viel günstiger.

Und handyflash.de bietet auch schon lange im o2 netz mit 500 mb an!

Telco ist der Anbieter und die haben im o2 Tarif das Volumen auf 500MB erhöht und Vodafone Netz ist gleich geblieben.

Man muss selbst wissen ob man ein schlechtes netz bur wegen 300 MB mehr und höheren Kosten haben möchte oder weniger bezahlen und das beste netz haben.

Was nützt 300 MB mehr, wenn ich an vielen Stellen in Deutschland trotzdem nur mit schnecken tempo surfen kann??
    Ich weiß wovon ich rede habe beide netze, lege ich die identischen handys nebeneinander und rufe die gleiche Seite auf, ist vodafone IMMER schneller und vielerorts hat o2 nicht mal 3g, wo ich mit Vodafone mit HSDPA surfe!

• Da es ja nur ein Hinweis auf ein Angebot ist - oder wie auch immer,
    von mir kurz der Hinweis das es dieses Angebot auch für 5,95Eus ohne AG und 500mb bei Ebay gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Matthew1408
    Und an das 4,95€ Angebot im Vodafone Netz komme ich nur über die PM an Handyflash?

Grüße

angeblich ja, hab noch keine Antwort... meld Dich bitte wenn Du ne Antwort hast

• Zitat

Original geschrieben von Koreafan
    kann man bei dem Tarif auch kostenlos ins o2 Netz telefonieren?

Hallo,

nein geht nicht . Man hat 100 Minuten in alle Netze.

Es kann extra eine Flat zu O2 hinzugebucht werden kostet dann jedoch 9,95€ mtl. extra oder eine Kombination aus O2 und Festnetz Flat das kostet dann 14,95€ extra im Monat.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!