O2 All in M für 6,95€ mtl. - 100Frei Minuten + 100Frei Sms + 500MB DatenFlat

• Hi Leute wollte euch folgendes Angebot empfehlen:

O2 Telco All in M Aktion - nur 6,95€ im Monat !

Telco reduziert den Tarif von 9,95€ auf 6,95€ direkt auf der Rechnung.

Monatlich:

100 Frei Minuten in alle Netze

100 Frei Sms in alle Netze

Daten Flat bis 500 MB bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 KBit/s

Aktuell vorerst bis 15.03.12 fällt keine Anschlussgebühr an - 24,95€ gespart

Eine Rufnummerportierung ist hier derzeit leider nicht möglich.

Hier gehts zu diesem Angebot, ist bei ebay eingestellt:

http://www.ebay.de/itm/2007145…_trksid=p3984.m1586.l2649

Bin mir nicht sicher ob ich verlinken darf, falls nicht dann bitte die Links löschen und wer Interesse hat direkt bei mir melden. Danke

Aktuelle Änderungen werden hier gepostet. Bei Fragen einfach melden.

• Ich wäre hier vorsichtig mit deinem Link, da:

a) Handybude.de hier nicht gern gesehen wird
    b) Generell Partnerprogramme nicht gern gesehen werden

• Hi,

danke für den Hinweis, da ich noch nichts hier rein hab weiss ich es nicht genau.

Deshalb auch mein Hinweis an die Mods oder wer auch immer hier so aufpasst, falls der Link nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.

Ist die Frage ob das nicht gern gesehen ist, oder nicht erlaubt.

Wenn nicht erlaubt, kein Problem dann einfach mir Bescheid geben, dann lösche ich es oder wird eh gelöscht, wenn erlaubt dann ist es noch besser.

Das Angebot ist nun mal sehr gut, hab ich auch selbst abgeschlossen und wollte es einfach an andere weitergeben. Das man daran natürlich was verdient, ist klar.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Ich wäre hier vorsichtig mit deinem Link, da:

a) Handybude.de hier nicht gern gesehen wird
    b) Generell Partnerprogramme nicht gern gesehen werden

Grundsätzlich ist zu sagen, das Angebot ist absolut Top und es gibt kein Grund zum Zweifeln.

Effektiv nur 6,95€ im Monat insofern man die 100 Minuten und 100Sms nicht überschreitet, danach kostet jede Minute in jedes Netz nur 0,19€ und je Sms ebenso 0,19€.

Ohne Auszahlung, direkt auf der Rechnung nur 6,95€ . Ohne versteckte Kosten.

• ... hier gehts aber darum, dass dies ein Werbeforum für "echte" Händler ist und nicht für Linkanbieter von Partnerprogrammen.

Grüße SL-Player

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Diesen Tarif gibt's schon lange und öfter..

Also nichts neues!

Im Vodafone Netz sogar bei handyflash.de für 4.95

Link?
    Dort gibt es diesen Tarif nur für 10€ im Monat und nicht wie von dir genannt für 5€!

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Diesen Tarif gibt's schon lange und öfter..

Also nichts neues!

Im Vodafone Netz sogar bei handyflash.de für 4.95

Hallo,

mir liegt es fern andere schlecht zu machen, handyflash.de ist ein super Anbieter.

Was jedoch das Angebot betrifft, stimmt die haben den Tarif für 4,95€ aber hier ist die schnelle Internet Flat nur bis 200MB .

Bei unserem Angebot für 6,95€ geht die schnelle Internetverbindung bis 500MB ein ganz entscheidentes Detail würde ich meinen.

Ach ja, der Tarif für 6,95€ ab sofort auch mit Rufnummerportierung möglich !

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Funworld
    Bei unserem Angebot

Bedenke, es ist nicht DEIN Angebot, sondern das von Handybude.de.

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... hier gehts aber darum, dass dies ein Werbeforum für "echte" Händler ist und nicht für Linkanbieter von Partnerprogrammen.

Grüße SL-Player

Hi,

ich weiss was du meinst, meinen Beitrag hat ja sicher schon jemand gemeldet... ;-)

Wenn es verboten ist wird es gelöscht, falls nur nicht gern gesehen ist es ja kein Problem, das würde mir jetzt persönlich nicht weh tun.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!