Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Danke.

Vodafone wird dann hoffentlich auch das wissen, was Du und ich wissen:-)

Wegen Nummernblock bzw. den maximal 10 Nummern: gibt's da schon Erfahrungen von Vodafone-Kunden? Gibt es einen Grund, nicht einfach die 10 Nummern (bzw. 9 neue Nummern) zu reservieren?

Wenn ich die Preisliste von Vodafone richtig verstehe, fallen 10,15 EUR pro Rufnummer an, wenn ich nachträglich solche bestelle.

Gruss
    Dieter

• Hi mober,

ich würde den Tarif gerne bestellen, habe aber noch ein paar Fragen: Und zwar wäre es wichtig, die alte Telefonnummer des Anschlusses mitzunehmen. (eine reicht, 3 braucht es nicht) Ist das von Versatel problemlos möglich? Der Vertrag ist bereits zum 30.04. gekündigt. Muss man noch gesonderte Unterlangen für die Mitnahme haben oder reicht die Kündigungsbestätigung, auf der die Nummer mit aufgeführt ist?

Viele Grüße,
    real_proximus

• Natürlich ist eine Rufnummernübernahme möglich.
    Kündigungsbestätigung reicht. Einfach Rufnummernübernahmeformular ausfüllen, das man nach Bestellung mit den Vertragsunterlagen per Mail erhält.

Die letzten 24 Stunden laufen ...

• Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative):
    Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen

Ich möchte gerne hiermit einen Laptop zu Hausen und ein IPhone sowie ein iPad mit 3G benutzen, daher benötige ich die Easy Box. Kann ich eine weitere Karte für das iPad bekommen, damit ich im Umkreis von 2 km noch Surfen kann?
    Wenn ja kostenfrei oder wieviel extra?

Wie sieht es aus wem ich z.b. Den Surftick im Laptop benutze und mich außerhalb der 2 km befinde. Kann ich dann nicht Surfen, oder surfe ich zu Koten wie ca 9 ct je MB? Wenn letzteres, bekomme ich eine Info darüber oder muss mich speziell anmelden?

Gruß Thomas

• Eine 2. Karte ist leider nicht möglich. Aber Du kannst ja mit iPhone und iPad auch über WLAN surfen.
    Außerhalb des Zuhause-Bereiches surfst Du für 9 ct/min (5-Minuten-Takt). Du kannst jederzeit unter quickcheck.vodafone.de einsehen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.

• Hey ich hätte gern nen angebot für vodafone DSL mit VDSL50 zubuchung. ohne fernsehen etc.

falls ihr dazu noch nen schönes sky angebot habt (wichtig sind bundesliga und sport) gerne auch gleich dazu.

• Vodafone DSL Classic Paket + VDSL 50000
    24,95 EUR + 10 EUR Grundgebühr
    167 EUR + 30 EUR Auszahlung
    9,95 EUR Anschlußgebühr
    24,90 EUR für EasyBox 903
    9,95 EUR Versandkosten
    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

Unsere Vodafone DSL Angebote enden in 7 Stunden (Originale müssen noch heute an uns losgeschickt werden).
    Die neuen Angebote kommen dann voraussichtlich am 11.04.2012.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!