Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Hallo,

ich habe zur Zeit in meiner neuen Wohnung weder Internet noch Fernsehen, da es mit KD Probleme gab (eig. sollte Kabel verlegt sein, ist es jetzt aber doch nicht :-X)
    deshalb brauche ich so schnell wie möglich beides!
    Wie lange dauert es denn bis ich Internet und TV habe? Dass es 2-5 wochen dauert bis man DSL hat hab ich ja schon gelesen. Aber wie ist das mit TV? Das Surf Sofort Paket bekommt man ja schon nach wenigen Tagen... kann man damit aber auch Fernsehen oder wie läuft das ab?

Grüße
    Jörg

• Bei uns ist nur DSL 6000 verfügbar. Wir haben derzeit O2 DSL ohne MVLZ.
    Können wir die kündigung dann von VF übernehmen lassen und dann die Rufnummer mitnehmen?
    Wir würden das DSL + TV Paket buchen.

• Hallo,

kannst du auch Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket statt 6.000 mit 16.000 anbieten?
    Komfortanschluss und UMTS brauche ich nicht.

Gruß
    rotucko

• Moin. Wieviele Telefonnummern sind im DSL Classic mit für den Preis von 24,95 enthalten? Benötige mindestens 2 verschiedene Nummern.

Muss man Hardware dazunehmen? Benötige keine, da ein gute Fritzbox vorhanden ist, die ja mit den Verbindungsdaten programmiert werden kann. Anschlussgebühr fällt ja immer an, fallen dann Versandkosten an, wenn kein Hardware genommen wird?

MfG.

• eine
    ich empfehle dir das DSL maxi Paket. da sind 10 Nummern inklusive und Fritz Box ist möglich (beim classic Paket nicht). du kannst das surf sofort Paket ohne Hardware wählen. 10EUR zusätzliche Auszahlung, keine Versandkosten.

• Mal ne blöde Frage: wenn ich jetzt umziehe, und am neuen Anschluß ein neues DSL-Paket bestelle, während am alten Anschluß schon ein DSL-Paket existiert, das ausläuft, bin ich dann Neukunde? :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!