Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Hallo, für wen gilt das Angebot genau? Muss man Neukunde sein? Wann ist man bei Vodafone genau Neukunde? Auch wenn man z.B. vor einem Jahr schon einmal dort Kunde war?

• Regio comes back :)

Jetzt ist es amtlich:
    Ab 11.04.2012 wird Vodafone DSL auch wieder in knapp 40% der Regio-Gebiete buchbar sein. Die restlichen Gebiete werden nach und nach auch wieder freigegeben.

• Vorabinfo:
    Unsere aktuellen DSL-Angebote sind bis zum 27.03.2012 bestellbar, die Originalunterlagen müssen bis zum 28.03.2012 per Post bei uns eingegangen sein.
    Unsere April-Angebote werden dann erst zum 11.04.2012 starten. Da sämtliche Konditionen und Aktionen zum 31.03.2012 seitens Vodafone abgekündigt sind, gehe ich aktuell von einer Angebotsverschlechterung im April aus.
    Also jetzt zuschlagen!

• Hi, ich hätte schon Interesse an einem Vertrag bei euch. Habe auch schon meinen Vetrag bei Unitymedia gekündigt, warte jetzt nur noch auf ein Schreiben von denen wo drin steht zu wann die meinen Vetrag beenden (soll eigentlich der 31.05) sein. Würde dann ganz gerne zu Vodafone wechseln inkl. Rufnummernmitnahme. Oder gibt es da irgendwelche Probleme bzgl. der Rufnummernmitnahme??

• DSL Maxi Paket?

Hallo,

beim Ausfüllen des DSL-Auftrags sind mir ein paar Punkte unklar. Mit der Bitte um Hilfe!

Bestellung DSL Maxi + SurfSofort:

- Maxi beinhaltet ja den Komfort-Anschluss. D.h. ich muss das nicht nochmals als Option (unter Punkt 5) ankreuzen?!
    - Was mache ich bei Punkt 8 ("Vodafone Sprache inkl. Vodafone Komfort-Anschluss)? Muss ich da nochmals eine Festnetz-Flat ankreuzen (mit zusätzlichen Kosten?!)?
    - Der derzeitige Anschlussinhaber (DSL bei Alice/O2) ist meine Frau. Als "Neukunde" möchte ich auftauchen. Wer muss dann nach Punkt 11 (bei Anschlussinhaber) unterschreiben? Ich wäre dann ja neuer Anschlussinhaber?!

Generelle Frage zu den Rufnummern:
    - man kann ja bis zu 10 Nummern beantragen. Gibt es da üblicherweise Nummernblöcke?
    - unsere bisherige Rufnummer soll aber natürlich übernommen werden

Gruss
    Dieter

• - ist egal (wir wissen ja, was Du bestellt hast)
    - ist egal (wir wissen ja, was Du bestellt hast)
    - Du

- Das weiß ich nicht, da diese Nummern ja nicht uns mitgeteilt werden, sondern dem Kunden. Mußt Du also Vodafone fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!