Wenn Du diesen Sachverhalt Vodafone nicht auf die Nase bindest und als Neukunde mit neuer Kundennummer für die neue Adresse bestellt, dann bekommst Du auch die Auszahlung.
Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung
-
-
-
Genial
Also DSL TV Paket plus Surf-sofort mit Stick inkl. 803 wären 24,90 Extra, hab ich das richtig verstanden?
-
ja, richtig.
-
Bis jetzt ein :top: an mober. Alles wurde korrekt abgewickelt (DSL 6000 Classic) und fristgerecht geschaltet, wenn jetzt noch pünktlich Auszahlung kommt :top: :top:
UNd nochmal 2 nachfragen:
1. Wann kommt die Auszahlung überhaupt?
2. Der "Surf sofort" von MD wurde bei mir etwa einen MOnat eher geschaltet als DSL von Vodafone. Zwecks Kündigungsfristen: Muss ich den MD dann eher kündigen? Geht das überhaupt, dass der Vodafone dann einen monat länger läuft als der MD Surf sofort oder wie?
mfg
-
1. Unsere Auszahlung auf Dein Girokonto erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir von Dir eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben.
Da sich diese "6 Wochen" immer so lange anhören, hier mal eine Erklärung anhand eines Beispiels für alle, die es interessiert:
Wir bekommen ca. am 30.3.2012 von Vodafone das Geld für alle Verträge, die im Feburar freigeschaltet wurden. Wir werden somit die Überweisung für alle Verträge, die im Februar freigeschaltet wurden, in der ersten April-Woche durchführen.
Wenn man jetzt z.B. am 1.2. freigeschaltet wurde und seine erste Rechnung am 20.2. bekommen hat und sofort an uns gemailt hat, dann sind es eben bis zu unserer Überweisung in der ersten April-Woche 6 Wochen.
Wenn man dagegen z.B. am 28.2. freigeschaltet wurde, seine erste Rechnung am 25.3. bekommt und diese am 31.3. an uns mailt, dann ist es bis zu unserer Überweisung nur eine Woche.
Die 6 Wochen sind also der Extremfall, in der Regel geht es deutlich schneller. Wir bunkern hier also nicht das Geld 6 Wochen lang, sondern geben es innerhalb von wenigen Tagen an Euch weiter, nachdem wir es selbst von Vodafone erhalten haben.2. Ja.
Noch zur Erklärung für alle, die jetzt MD irritiert: MD-Verträge gab es nur bei unserem Januar-Angebot. Beim aktuellen Angebot sind es Original Vodafone Verträge. -
Bitte benutzt den Gutscheincode VFTVBONUS ausschließlich beim DSL + TV Paket. Bei allen anderen Angeboten ist er nicht gültig.
-
DSL Regio ab 1.4. doch wieder verfügbar?
So wie es aussieht, könnte ich meine Wette doch verlieren:
Es gibt neue Gerüchte, daß der Termin der Wiedereinführung von DSL Regio am 1.4. eingehalten wird. In letzter Zeit galt dies als sehr unwahrscheinlich, jetzt sieht es offenbar anders aus.
Das heißt konkret: Alle, bei denen der DSL Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de nur DSL Regio anzeigt, können aktuell kein Vodafone DSL bestellen, ab 1.4. aber vielleicht schon.
Hier lohnt es sich vielleicht also doch, bis 1.4. zu warten.
Zu den Konditionen gabs aber noch keine Infos.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich Neuigkeiten erfahre. -
Ich würde gern das DSL Paket mit Vodafone TV bestellen. Allerdings werde ich die neue Wohnung voraussichtlich erst am 16.04.2012 beziehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei der Bestellung ein Wunschdatum angeben kann. Ist dies nachträglich änderbar, falls ich eher oder später in die Wohnung komme?
Kann ich bei der Bestellung als Lieferadresse eine andere angeben als die Anschlussadresse?
Vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende!
-
Wir können den Wunschtermin nachträglich nicht mehr ändern. Müßtest Du also mit Vodafone klären, ob Dir Vodafone hier eine Möglichkeit einer nachträglichen Änderung bietet.
Abweichende Lieferadresse ist natürlich möglich. -
Danke für die Antwort!
Ich würde gern meine Rufnummer mitnehmen. Ich habe bei O2/Alice allerdings schon gekündigt. Ist das trotzdem noch möglich? Mein O2/Alice-Vertrag endet am 31.03.2012. Der Vodafone-Vetrag soll aber erst am 15.04. oder 01.05.2012 starten. Geht das dann trotzdem? Wie gehe ich bei der Rufnummermitnahme vor?
Danke und viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!