TT: ist die Euphorie für neue Geräte verloren gegangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Bei Android gehen schon gewaltig Daten durchs Netz.


    Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Desire Z haben mir die 300MB bei O2 öffters nicht gereicht.


    Mit dem HTC 7 Pro hab ich noch nicht mal eine Meldung bekommen das 80% des Volumens erreicht sind. (Mit Android meist nach 65-70% des Abrechnungszeitraums)

  • Verstehe ich nicht: was hat der Datendurchsatz bzw. der Verbrauch des Datenvolumens mit Interesse/Euphorie an neuen Geräten zu tun? :confused:

  • Wenn du die letzten 5 Beiträge in diesem Thread liest verstehst du es hoffentlich. Wenn man die Datensammelwut der Provider/Hersteller/App-Entwickler und weiss der Geier wessen noch mal außen vor lässt dann gibt es immernoch Menschen die nicht unbedingt ein Handy wollen das ohne Datenflat so gut wie nutzlos ist. Ob man ein Mobiltelefon nun Smartphone tauft oder nicht spielt keine Rolle. Es ist nach wie vor nur ein Mobiltelefon das etwas mehr kann.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!