Ich weiß ja nicht, ob der Bereich hier paßt, noch weiß ich, ob das Thema ansich paßt, aber mir ist etwas aufgefallen und wollte mal nachfragen, ob das nur meine subjektive Wahrnehmung ist, oder ob es sich tatsächlich so verhält und wenn ja, woran das liegen könnte:
früher, zu Zeiten eines Samsung SGH-D500 oder Sonyericsson P800, war irgendwie mehr Emotion dabei, da wurde schon im Vorfeld heftig spekuliert, versucht, möglichst viele Informationen zusammenzutragen, die User waren ganz "hibbelig" und jeder hat versucht, möglichst früh an das jeweilige Gerät zu kommen. Heute verhält es sich anders, finde ich: da wird in Ruhe gewartet, bis die Geräte offiziell vorgestellt werden und dann wird irgendwann gekauft. Von kollektivem, sektenartigen, gehypten Verlangen keine Spur mehr. Nicht mal einen vernüntigen thread zum Samsung Galaxy S3 gibt es, das immerhin mit Quadcore-Prozessor, Full HD Display und Keramik-Gehäuse kommt. Was ist da hier auf TT passiert? Alle älter geworden? Die Interessen verlagert? Oder einfach ruhiger geworden? Ist die jugendliche Ungeduld der Vernunft gewichen? Aber wo sind dann die neuen, jungen Wilden?
Es ist jetzt kein weltbewegendes Thema, aber mich würde dennoch Euer Eindruck interessieren, ob Ihr das ebenso erlebt wie ich?