hallo,
bei wird mein Guthaben automatische aufgeladen, wenn ich unter 5 Euro komme. Nun wollte ich dieses Funktion deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei wird mein Guthaben automatische aufgeladen, wenn ich unter 5 Euro komme. Nun wollte ich dieses Funktion deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Danke.
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
hallo,
Danke.
Bei mein Vodafone unter gebuchte Optionen müßte Komfortaufladung stehen.
Dort kannst du sie deaktivieren, oder über die Hotline.
http://www.vodafone.de/infofaxe/4402.pdf
ZitatAbmeldung: Abmelden können Sie sich jederzeit über den CallYa KontoServer unter 22 9 22, die Kundenhotline
unter 22 9 11 oder über das Mein CallYa Portal auf Ihrem Handy unter wap.meincallya.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!