[V] iPhone 3GS 16 GB schwarz mit Cover,Kfz-Halterung etc.

• Hey Leute,

ich biete Euch hier mein stets treues iPhone 3GS (16 GB - schwarz ) wegen Vertragsverlängerung und daraus resultierendem Umstieg auf das iPhone 4S!

Das Gerät befindet sich in einem super Zustand - wurde am 01.04.2010 neu gekauft (Rechnung vorhanden) und bis ca. Mitte/Ende Januar 2012 genutzt - also nichtmal 2 Jahre ! Einzig ein kleiner Riss auf der Rückseite des iPhones ist mit der Zeit entstanden, was aber bei so gut wie jedem 3GS der Fall ist. (Display etc. hat keinerlei Schäden!)
    Ich habe das Smartphone stets in einer Schutzhülle oder mit einem Cover (auch im Lieferumfang!) genutzt, daher hat hat das Gerät sonst keinerlei Gebrauchsspuren.

Das Gerät ist simlockfrei und komplett auf Werks-Reset zurückgesetzt.

Meine sehr praktische KFZ-Halterung gibts auch mit dazu.

Bevor Fragen kommen: Das Gerät funktioniert natürlich ohne Probleme - also technisch in einwandfreiem Zustand!

Lieferumfang:

- iPhone 3GS 16 GB schwarz simlockfrei und resettet
    - USB-Kabel
    - Ladegerät-Adapter
    - Kopfhörer bzw. Original Headset
    - Originalverpackung + Rechnungskopie (auf Wunsch)
    - blaues Schutz"Cover"
    - KFZ-Halterung

Preislich hatte ich an 200€ gedacht.

Bei Fragen und/oder Angeboten etc. schreibt mir bitte einfach ne PN oder postet hier im Thread :) - nur keine Scheu ;)
    Wer Bilder sehen möchte - bitte ebenfalls ne PN schreiben :)

• *Push*

Für 180 € gehört das Gerät euch ! ;)

Keiner Interesse ?

----------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Poldi2011
    Erledigt - iphone is weg !

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!