Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Also Leute, wie ihr diese irreführende LTE Werbung hier schön redet ist erschreckend.

Gruß wibbel

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Und das hat ja nun mal gar nichts damit zu tun, ob man am Ende ein Ipad gut findet oder gar kauft.
    Es geht um die generelle Schönfärberei bei fehlenden Features. In diesem Fall auch noch irreführend beworben.

Apple will doch immer alles einfach und idiotensicher machen?
    Warum verweist man dann hier auf Fußnoten?

Beste Grüße
    W.

• harlekyn, ich habe z.B. eine LTE Simkarte von Vodafone hier, was glaubst du wohl welche Geschwindigkeit ich damit erreichen werde, wenn ich sie ins neue iPad stecke ?

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
      harlekyn, ich habe z.B. eine LTE Simkarte von Vodafone hier, was glaubst du wohl welche Geschwindigkeit ich damit erreichen werde, wenn ich sie ins neue iPad stecke ?

Das fragst du am besten deinen Netzbetreiber. Aber selbst der wird dir keine verbindliche Auskunft erteilen, sondern immer nur von "bis zu" und "abhaengig von der Netzabdeckung" sprechen.

• Nochmal, ich habe hier eine LTE Simkarte von Vodafone und nicht eine UMTS Karte die für LTE freigeschaltet wurde. Das ist eben nicht von der Netzabdeckung abhängig, da bleib ich, um nochmal den Auto Vergleich zu bemühen, auf der Stelle stehen.

Gruß wibbel

• Hi,

dann würde ich mir an deiner Stelle kein iPad kaufen, zumindest keins mit LTE/3G, da du es ja nicht nutzen kannst.

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Ich werde mir nun mein 1. iPad kaufen, bin aber noch total unentschlossen wg. der Farbe.

Wirkt das Bild beim schwarzen iPad schärfer bzw. kontrastreicher als beim weißen?

Wofür habt Ihr Euch entschieden?

Noch eine andere Frage:

..ich spiele gerne auf einem iPod Touch, wie gut ist ein iPad zum spielen geeignet zwecks Größe und Gewicht? Es gibt ja viele Spiele/Apps, wo man das Gerät ständig halten und schwenken muss etc..

• Nachdem ich knapp 2 Jahre ein schwarzes hatte, habe ich mich nun für ein weißes entschieden. In Verbindung mit einem blauen Smartcover finde ich das eine sehr stylische Kombination. Aber es ist halt immer eine Geschmackssache.

Habe auch von eingen gehört, dass beim weißen iPad der helle Rahmen beim Film gucken stören soll. Dies kann ich selber (noch) nicht beurteilen.

Sonst schau dir doch das iPad 2 mal im Geschäft an, da kannst du direkt vor Ort vergleichen :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hatte mir das iPad 2 in schwarz geholt, nur weil ich Bedenken wg. der weißen Farbe hatte. Es ist tatsächlich so, dass die Filmstreifen perfekt in den schwarzen Rahmen übergehen. Aber wenn ich besonderes Vergnügen will, gehe ich ins Kino oder schaue den Film auf dem großen Fernseher zuhause an. Für unterwegs spielt es eher keine Rolle. Weiß ist apple, trendy und stylisch. Weißes iPhone, weißes iPad ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!