Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wieso, 2G und 3G funktioniert doch auch in Deutschland. Lediglich LTE/4G nicht!

..netter Artikel dazu auf "deiner anderen" Seite..
    ..hoffe immer noch, das es auch eine "europäische" LTE Variante gibt..und 2Stream wlan..

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Leider passt das iPad2-Dock wohl nicht

Scheint doch zu passen, sehr löblich. :)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Quelle? :confused:

Wenn man das "new Ipad" bestellt wird einem das Ipad-Dock als Zubehör angeboten, welches für das "New Ipad" und Ipad2 funktioniert :)

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ok, Erscheinungstag = Tag an dem es auch in den Stores weltweit zur Verfügung stand.
    Jedenfalls hatte ich mein iPhone 4S damals am 14.10. bei mir auf dem Tisch liegen und ich habe im Apple Online Store bestellt und via KK bezahlt.

Und afaik stand bisher immer "delivered by..." dort und selbst jetzt steht: "Lieferung am 16. März".

"Delivery by" wird "geliefert um den...herum" übersetzt.
    "Delivery on" wird "geliefert am" übersetzt.
    Kleine Feinheiten der englischen Sprache. ;)

Die Tatsache(bist Du sicher?...ich habe mein Gerät 5 Min. nach Online Shop Öffnung bestellt und trotzdem erst am darauffolgenden Dienstag und nicht am Freitag erhalten, wie alle Apple Online Store Besteller, die ich kenne, auch) dass Du offenbar Glück hattest, macht das Publicity Desaster von damals nicht besser. Es gab etliche Proteste, da z.B. Provider die Geräte schon am Freitag auslieferten. Bis auf T-Mobile, da gab es damals ebenfalls massive Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    "Delivery by" wird "geliefert um den...herum" übersetzt.
    "Delivery on" wird "geliefert am" übersetzt.
    Kleine Feinheiten der englischen Sprache. ;)

Die Tatsache(bist Du sicher?...

Ist er sicherlich, meine Frau hatte ihr 4S damals auch direkt Freitags erhalten, und ich als TM-Besteller erst die Woche drauf ... ;)

Danke für deine kleine Übersetzung! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Speziell entwickelter, hochleistungsfähiger Dual-Core Apple A5X SOC (System-on-a-Chip) mit niedrigem Stromverbrauch und Quad-Core Grafik

Quelle!

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!