Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Das LTE des neuen iPads wird man nicht in Deutschland nutzen können. Außer die passen es auch noch extra für deutschland an.

Es ist momentan noch gar nix klar aber die höheren 3G Speeds sind ja auch etwas wert.
    Die Frequenzangaben (700 und 2100 MHz) auf der Apple Webseite mögen zwar enttäuschen aber sie beziehen sich erst einmal auf US und Kanada LTE Netze. Vielleicht sind ja in Deutschland 800 und 2600 MHz freigeschaltet oder die Hardware unterstützt es und es wird per Software "freigeschaltet".
    Keine Ahnung aber es wäre natürlich schon jämmerlich, wenn Apple 4G bewirbt aber nur 3G "drin" ist, jedenfalls in Deutschland.

O-Text von der Apple Webseite:

Zitat

Das neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt. In 4G Netzen kannst du Inhalte laden, Videos streamen und im Internet surfen – und zwar mit unglaublicher Geschwindigkeit. Und wenn mal kein 4G Netz verfügbar sein sollte, kannst du immer noch auf schnelle 3G Netze zugreifen, darunter HSPA, HSPA+ und DC-HSDPA.

Kann natürlich auch sein, dass damit nur das Ausland angesprochen wird, was aber schade wäre.

• Unter den Produkteigenschaften im deutschen Store stehen eindeutig die Frequenzen 700 und 2100. Wird nicht gehen. Wobei mich der folgende Tweet irritiert (wobei ich mir sicher bin, dass der Vodafone-Mitarbeiter einfach keine Ahnung hat...):
    https://twitter.com/#!/vodafone_de/status/177481978512281600

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Unter den Produkteigenschaften im deutschen Store stehen eindeutig die Frequenzen 700 und 2100. Wird nicht gehen. Wobei mich der folgende Tweet irritiert (wobei ich mir sicher bin, dass der Vodafone-Mitarbeiter einfach keine Ahnung hat...):
    https://twitter.com/#!/vodafone_de/status/177481978512281600

Naja, möglich das die werte einfach vom deutschen Marketing-Menschen in seinem Technik unwissen übernommen wurden. Aber ich denke auch eher das wird kein LTE haben vorerst.

• Bei mir zeigt der trotzdem immer wieder an, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich zum Store zurückkehren soll.

Edit: Beim iPhone steht wieder "We´ll be back soon"

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Bei mir zeigt der trotzdem immer wieder an, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich zum Store zurückkehren soll.

Edit: Beim iPhone steht wieder "We´ll be back soon"

klar, schau mal wie die Foren glühen, hat sich rumgesprochen

email da, hab mit Visa gezahlt

• Bestellbestätigung ebenfalls gerade per Mail eingetroffen.
    Voraussichtliche Anlieferung am 16. März...
    Apple hat offenbar dazu gelernt(man denke an das iPhone 4S "Debakel").

• Welches Debakel? Dass teils früher beliefert wurde? Ich habe meine iPhones immer zum angegeben (Erscheinungs-)Termin erhalten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Welches Debakel? Dass teils früher beliefert wurde? Ich habe meine iPhones immer zum angegeben (Erscheinungs-)Termin erhalten.

Das iPhone 4S hast Du ganz sicher NICHT vom Apple Online Store am Erscheinungstag bekommen. ;) Denn alle, die dort bestellt hatten, erhielten das Gerät erst ein paar Tage oder sogar Wochen später obwohl angenommen worden war, dass die iPhones, da sie ja direkt von Apple kommen, auch am Erscheinungstag ankommen, da irgendetwas von einem Liefertermin "um den...herum" im Shop stand. Nicht am sondern "um den...herum". Alles klaro?! ;)

• Ok, Erscheinungstag = Tag an dem es auch in den Stores weltweit zur Verfügung stand.
    Jedenfalls hatte ich mein iPhone 4S damals am 14.10. bei mir auf dem Tisch liegen und ich habe im Apple Online Store bestellt und via KK bezahlt.

Und afaik stand bisher immer "delivered by..." dort und selbst jetzt steht: "Lieferung am 16. März".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!