Ah jetzt ist es da :-))))
Nun muss nur noch der Store aufmachen dann kann ich beruhigt schlafen.
WAS kauft ihr für ein Ipad???
ich nehme 64 GB only
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah jetzt ist es da :-))))
ich nehme 64 GB only
Versuch es mal direkt am Endgerät nicht am Mac/PC.
so, iOS 5.1 wird geladen. Aber der Apple Online Store ist immer noch nicht erreichbar :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Werde ein 16GB Wifi white nehmen
Hey Leute, ihr nehmt mir meinen Slot weg! Über iTunes geht auch nix (Server Kontakt nicht möglich!).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Du scheinst schon jetzt zu schlafen
Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mail
16 gb schwarz 3g
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
so, iOS 5.1 wird geladen. Aber der Apple Online Store ist immer noch nicht erreichbar :mad:
Jedes Mal das gleiche Theater mit dem Online Store und wenn er dann "online" ist, wird man einfach rausgekickt oder das Laden dauert ewig. Apple lernt einfach nichts dazu.
Fand es auch lustig, dass ein Anruf empfohlen wird, wenn der Online Shop nicht geht. Also rufe ich an, gehe durch mehrere Menüpunkte durch(musste bestimmte Ziffern drücken) und als ich dann im iPad Shop lande..."heute geschlossen, sorry...morgen wieder". :p
:flop:
Hier geht seit einer Stunde gar nix im Apple Store.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du scheinst schon jetzt zu schlafen
Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mail
Ist klar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!