Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    So ich mal s Update auf 5.1 :D
    Mal schauen wie lange es dauert



    Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
    Unterstützung für Siri auf Japanisch (während der Einführungsphase evtl. eingeschränkte Verfügbarkeit)
    Fotos können jetzt vom Fotostream gelöscht werden
    Der Kurzbefehl für die Kamera ist permanent auf dem Sperrbildschirm des iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (4. Generation) sichtbar
    Mit der Gesichtserkennung der Kamera werden Gesichter hervorgehoben
    Neu gestaltete Kamera-App für das iPad
    Genius-Mixe und -Wiedergabelisten für iTunes Match-Abonnenten
    Optimiertes Audio verbessert die Lautstärke und Tonqualität bei TV-Sendungen und Filmen auf dem iPad
    Podcaststeuerung für die Wiedergabegeschwindigkeit sowie 30-Sekunden-Rücklauf auf dem iPad
    Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
    Behebt ein Problem, das bei ausgehenden Anrufen gelegentliche Tonausfälle verursachte

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    OTA? Da zeigt mir das iPhone auf jeden Fall noch nichts.


    Doch. Ich update schon auf 5.1 - hat schon fertig heruntergeladen. Hat 2-3Minuten gedauert. :D



    Schade das LTE nicht in Deutschland unterstützt wird. Aber so schlecht ist DC-HSPA+ ja auch nciht als Telekom Kunde... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Bin ich froh das ich mein iPad 2 vor dem Launch verkauft habe. Habe fast den aktualisierten Neupreis noch rausbekommen - den Preis kriegt man jetzt definitiv nicht mehr mit einem gebrauchten iPad 2 raus. :)


    ...und ich hatte den richtigen Riecher das dass Smartcover auch auf das dritte passt. Jetzt müsste ich nur noch in den Store kommen.. :mad:



    Ich verstehe nicht warum die leute für ein gebrauchtes gerät so viel geld bezahlen .... na ja glückwunsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler

    Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten


    Dann hoff ich mal ab morgen auf n dreiviertel Tag Stand-by :top: :D

  • ohje, jetzt ist der Store wieder offiziell außer Betrieb

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    :confused: :confused:


    ..es braucht 2 wlan streams um die 100Mbit/s rüber zu bringen, sonst werden es max. 65 Mbit/s , und wlan n sowieso,
    ..es ist Kabel dsl..

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Doch. Ich update schon auf 5.1 - hat schon fertig heruntergeladen. Hat 2-3Minuten gedauert. :D


    Bei meiner 5.0.1 steht noch auf neuestem Stand.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    kurz OT:


    War eigentlich n Info da ob Apple TV2 auch n update auf das neue Menü bekommt ?!


    Ja, lt. Sat1-Text

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!