Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Wi-Fi
    479 € 16 GB
    579 € 32 GB
    679 € 64 GB


    Wi-Fi + 4G
    599 € 16 GB
    699 € 32 GB
    799 € 64 GB

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ja Apple wird das nie hinbekommen genug Server da hinzustellen das der Store läuft.
    Kann man das Ipad jetzt für den Onlineversand vorbestellen oder muss man es in einem Store abholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ja Apple wird das nie hinbekommen genug Server da hinzustellen das der Store läuft.
    Kann man das Ipad jetzt für den Onlineversand vorbestellen oder muss man es in einem Store abholen?


    Lieferung 16. März.

    Beste Grüße
    W.

  • Bin ich froh das ich mein iPad 2 vor dem Launch verkauft habe. Habe fast den aktualisierten Neupreis noch rausbekommen - den Preis kriegt man jetzt definitiv nicht mehr mit einem gebrauchten iPad 2 raus. :)


    ...und ich hatte den richtigen Riecher das dass Smartcover auch auf das dritte passt. Jetzt müsste ich nur noch in den Store kommen.. :mad:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    So ich mal s Update auf 5.1 :D
    Mal schauen wie lange es dauert


    OTA? Da zeigt mir das iPhone auf jeden Fall noch nichts.

  • Wieso gibts für das iPad eigentlich nicht ab Werk einen Taschenrechner und den Wecker?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!