weiß schon jemand was zum ram?
Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso? Es unterstützt doch DC-HSPA+...wenn es jetzt noch DC wlan hätte, mein dsl kann 100Mbit/s.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Funktioniert das alte smartcover oder andere schutzhüllen vom ipad 2?Bis auf die Tiefe und das Gewicht ist die Größe identisch zum iPad 2 also wird smartcover wohl noch passen und der Rest auch.
-
Ist wirklich die 5.1 draußen?
Auf mein Ipad 2 und iP4s wird immer noch die 5.01 als aktuellste angezeigt. :confused:
-
Tolles Display, leistungsfähigere CPU - was will man mehr!
Meine iPads der ersten beiden Generationen hab ich eigentlich nur wegen der schlecht aufgelösten Displays abgegeben, daher bin ich absolut zufrieden mit der Präsentation des neuen Gerätes. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn es jetzt noch DC wlan hätte, mein dsl kann 100Mbit/s.. :cool:Schafft das mittlerweile DSL, wurde auch Zeit. Ich glaub ich hab seit 2 Jahren die 100Mbit im Kabelnetz
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn es jetzt noch DC wlan hätte, mein dsl kann 100Mbit/s.. :cool::confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Jeder der sein 2er jetzt noch hat, ist echt zu bemitleiden ...:DNö, brauchst du nicht. Ich habe dann nämlich ein Gerät, während du auf das neue wartest. Außerdem werden die Preise nicht so massiv sinken, wie das bei anderen Herstellern der Fall ist. Du müsstest doch wissen, dass Produkte von Apple relativ preisstabil sind.
-
-
Gerade noch auf der Auswahl-Page der Variante im Store, jetzt raus geflogen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!