ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wird es Siri geben?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es Siri geben?
Ja
nein nur zum diktieren
“We’re going to keep the new iPad 2 in the line as well — I’m really excited to tell you that the iPad 2 will start at just $399.”
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Glück gehabt!
du denkst doch nicht, dass es noch viel weiter als 350 sinkt. denke es pendelt sich bei 300 ein.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
du denkst doch nicht, dass es noch viel weiter als 350 sinkt. denke es pendelt sich bei 300 ein.
Wenn ich für 399 ein neues bekomme kaufe ich doch nicht für 300 ein gebrauchtes.
So ist es!
Deswegen kannste 250 anpeilen!
Das wars. Schade, kein "Texture-Touchscreen", trotzdem wird es mein erstes iPad werden. Das 'new iPad'.
Wenn ich für 399 ein neues bekomme kaufe ich doch nicht für 300 ein gebrauchtes.
Das neue kostet doch 304€
kein siri...ob das noch als update nachgereicht wird?
naja 250 fürs ipad 2? niemals. so niedrig war nicht mal das ipad 1 zu ipad 2 zeiten
hmmm bekannte geht in die staaten. könnte es mir ja theoretisch mitbringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!