Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Ich gehe davon aus, dass mit der 5.1 Siri auch auf Deutsch einige Erweiterungen erhalten wird. Die Beta wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert, wahrscheinlich, weil die GM/finale Version Funktionen enthält, die vor der Keynote nicht veröffentlicht werden sollen.

Ich glaube auch nicht, dass das iPad 3 neben den genannten Vermutungen viel Neues bringen wird. Ich glaube eher, dass da noch "one more thing" kommt, nämlich ein Apple Fernseher (das schließe ich aus dem "see" in der Einladung zur Keynote). Eine Steuerung des Fernsehers über Apps/iPad/iPhone ggf. i.V.m. Siri setze ich dabei voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich finde Siri auf deutsch nach wie vor nahezu unbenutzbar und auch auf englisch ist es eher ein Gimmick, das ich äußerst selten nutze.

Ich gehe stark davon aus, das mit der 5.1 und dem neuen iPad, Siri deutlich verbessert wird.

Ich nutze Siri regelmässig, zum einen um SMS und Emails zu schreiben, gerade während einer Autofahrt und zum anderen, um Anrufe zu tätigen. Und das macht Siri imho 1A!

Was klappt bei dir denn nicht, bzw. was möchtest du mit Siri denn machen, weil du meinst es sei unbenutzbar??? :confused:

Der Countdown läuft, liebe Apple-Jünger! :D

Liebe Grüße Andreas

• Offizielle noch keine, ich rechne damit, das die 5.1 am Freitag freigegeben wird bzw. zum Download bereit steht! :)

Liebe Grüße Andreas

• Bis auf email macht es bei iPad aber keinen sinn :D

Zitat

Ich nutze Siri regelmässig, zum einen um SMS und Emails zu schreiben, gerade während einer Autofahrt und zum anderen, um Anrufe zu tätigen. Und das macht Siri imho 1A!

• Auch ich als nicht Apple Jünger lese hier mit...
    Ich hatte auch schon Ipads in der Hand und sie waren wirklich nice...
    mir allerdings nen Tick zu teuer. Auch Siri ist ein Nice to Have
    Mit meinem Galaxy S2 kann ich ja schließlich auch sprechen und so eine Diktierfunktion für SMS oder Email ist wirklich toll alleine die möglichkeiten für Analphabeten sind ein Traum..
    Irgendwann besorge ich mir ein Ipad...bis dahin fiebere ich mit euch und bin gespannt auf die neuerungen die alle Geräte in den nächsten Jahren noch zusätzlich mitbringen

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Doch, um beispielsweise die Texte von TT zu diktieren! :D

Jetzt wird mir endlich klar, warum man hier manche Postings so schwer versteht ... :D *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!