Es regen sich ja wirklich ganz schön viele über das fehlende LTE aus.
Ist es wirklich schon soooo weit verbreitet? Haben alle die sich beklagen wirklich Tarife für LTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es regen sich ja wirklich ganz schön viele über das fehlende LTE aus.
Ist es wirklich schon soooo weit verbreitet? Haben alle die sich beklagen wirklich Tarife für LTE?
Ich vermute mal: Nein (keine Abdeckung an den üblichen Aufenthaltsorten, keinen entsprechenden Tarif) Aber über irgendwas muss man sich ja beklagen
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
Hi,
ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis zum nächsten Apple "Skandal" und schon haben wir ein LTE-Gate, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Apple das deutsche LTE nicht unterstützt, nur um uns zu ärgern. Es wird also gründe dafür geben, die wir irgendwann auch erfahren und ggf. dann verstehen werden
Die Gründe habe ich bereits am 29.02. hier in diesem Thread genannt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4747375#post4747375
Es ist genau so gekommen, wie ich es voraus gesehen habe. Das was Apple macht, ist einfach nur logisch und war absehbar.
Das problematische an der Sache ist dann allerdings, dass Apple auch in Deutschland mit "4G" Werbung macht, was ja sogesehen totaler Unfug ist, wenn die Unterstützung hier zu Lande einfach nicht gegeben ist.
Da hilft dann auch kein Sternchen-Text mit "bis zu blabla Geschwindigkeit möglich" mehr... Da hätten sie lieber für HSPA+ DC werben sollen...
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Das problematische an der Sache ist dann allerdings, dass Apple auch in Deutschland mit "4G" Werbung macht, was ja sogesehen totaler Unfug ist, wenn die Unterstützung hier zu Lande einfach nicht gegeben ist.
Da hilft dann auch kein Sternchen-Text mit "bis zu blabla Geschwindigkeit möglich" mehr... Da hätten sie lieber für HSPA+ DC werben sollen...
HSPA+ DC gilt in den USA schon als 4G, nur so als Randbemerkung. Für Deutschland ist es jedoch unglücklich gewählt, das stimmt. Aber LTE braucht dieses Jahr noch niemand so wirklich, zumal HSPA+ DC schon ein deutlicher Fortschritt ist.
Das kommt halt davon, wenn man die Werbung nicht richtlg liest.
ZitatDas neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt – bis zu 4G LTE
"bis zu" ist vollkommen korrekt. Ansonsten gilt es eben die Fussnoten zu beachten
Zitat*Die 4G Abdeckung ist nicht in allen Regionen verfügbar und abhängig vom Anbieter. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das kommt halt davon, wenn man die Werbung nicht richtlg liest.
Das ist halt eben die heutige Gesellschaft, nicht richtig und aufmerksam lesen und sich im Nachhinein dann beschweren ...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Haben alle die sich beklagen wirklich Tarife für LTE?
Bei der Telekom hat man den von Haus aus...
Da hätten sie lieber für HSPA+ DC werben sollen...
DC-HSPA+ sagt weniger Leute als wie 4G etwas und damit lässt sich dann schlechter werben.
Hi,
dann haben wir ja schon fast die Lösung bevor ein iPad-Gate entsteht, für diejenigen die LTE schmerzlich beim neuen iPad vermissen:
1. iPad-Werbung richtig lesen und verstehen
2. kein iPad kaufen
3. zur Telekom wechseln
4. ein Tablet nach Wahl mit "richtiger" LTE-Unterstützung kaufen
5. Problem gelöst und wir können dann hier wieder über die guten Dinge des neuen iPads diskutieren
Gruss
Hm also ich werd's mir auch nicht holen, da ich mit meinem iPad 2 ganz glücklich bin. Die Verbesserungen sind jetzt nicht so der Hit, dass sich der Umstieg meiner Meinung nach lohnt (besonders von nem 64GB, 3G Model). Klar ist das neue Display klasse aber das vom iPad 2 tut's für mich auf jeden Fall auch noch und zum Fotos machen hab ich mein 4s dabei, das reicht mir auch allemal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!