Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Apple's neues iPad funktioniert nicht mit den deutschen LTE-Fequenzen!

Die in Deutschland vertriebnen iPad's sind US-Importe, der verbaute Chipsatz funktioniert aber nur im LTE-Frequenzbereich 700 und 2100 Megahertz (USA). Das LTE-Frequenzband in Deutschland liegt aber bei 800, 1800 und 2600 Megahertz.

N-tv

Bin gespannt wie es weitergeht.
    Gruß Crone83

• Kalter Kaffee ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• dann wird "das neue iPhone" ja auch kein LTE in Deutschland können :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was das angeht, war Apple doch eh immer hinterher. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Woher weist Du, dass es im Herbst erscheinen wird? :eek: :rolleyes: :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann wird "das neue iPhone" ja auch kein LTE in Deutschland können :flop:

Schmarn, das neue iPhone wird so oder so einen anderen, neueren Mobilfunkchip bekommen müssen, da der aus dem iPad viel zu viel Strom zieht. Was der neue Chip dann kann bleibt abzuwarten.

• Hi,

ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis zum nächsten Apple "Skandal" und schon haben wir ein LTE-Gate, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Apple das deutsche LTE nicht unterstützt, nur um uns zu ärgern. Es wird also gründe dafür geben, die wir irgendwann auch erfahren und ggf. dann verstehen werden
    .
    Ich für meinen Teil freue mich auf das erste Buch was ich mit dem neuen iPad lesen werde, ob das Buch nun mit LTE runtergeladen wurde oder nicht ist mir egal.
    Ausserdem sind wir hier ja noch leider weit von einer flächendeckenden LTE-Versorgung entfernt, was mich allerdings immer wieder wundert, es werden meistens nur die "Nachteile" besprochen, das finde ich merkwürdig.

Gruss und gute Nacht ,,

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!