Und wieviel RAM das gerät hat teilt Apple nicht mit oder was :mad:
Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Tatsache(bist Du sicher?...ich habe mein Gerät 5 Min. nach Online Shop Öffnung bestellt und trotzdem erst am darauffolgenden Dienstag und nicht am Freitag erhalten, wie alle Apple Online Store Besteller, die ich kenne, auch) dass Du offenbar Glück hattest, macht das Publicity Desaster von damals nicht besser.Lies' einfach im entsprechenden Bestell-Thread nach. Auch mein 4S kam puenktlich. Direkt von Apple.
Edit: Ich weiss nauterlich nicht, wie haeufig du deinen Freundes- und Bekanntenkreis wechselst. Aber im Oktober hast du noch selbst stolz berichtet, dass ein Bekannter von dir seine Lieferung von Apple puenktlich erhalten hat Und deins von Vodafone kam auch puenktlich. Der einzige der wieder mal gebummelt hat war der rosa Riese. Die wurden vom iPhone-Lauch letztes Jahr wohl ueberrascht
Die Tumulte von denen du sprichst gab's im Jahr vorher, beim iPhone 4. Moeglicherweise verwechselst du da was...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Und wieviel RAM das gerät hat teilt Apple nicht mit oder was :mad:Apple geizt immer mit den technischen Details. Es hat 1GB.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
"Delivery by" wird "geliefert um den...herum" übersetzt.
"Delivery on" wird "geliefert am" übersetzt.
Kleine Feinheiten der englischen Sprache.Die Tatsache(bist Du sicher?...ich habe mein Gerät 5 Min. nach Online Shop Öffnung bestellt und trotzdem erst am darauffolgenden Dienstag und nicht am Freitag erhalten, wie alle Apple Online Store Besteller, die ich kenne, auch) dass Du offenbar Glück hattest, macht das Publicity Desaster von damals nicht besser. Es gab etliche Proteste, da z.B. Provider die Geräte schon am Freitag auslieferten. Bis auf T-Mobile, da gab es damals ebenfalls massive Probleme.
Ja, ich bin mir sicher. Kam mit TNT am 14.10., das ist Tatsache und ja ich bin mir sicher.
Und zu den Feinheiten der englischen Sprache:
- 'Delivered by' heißt, dass es bis zu diesem Tag angeliefert wird, nicht um den Tag herum.
- 'Delivered on' heißt, dass es genau an diesem Tag angeliefert wird.Die Feinheiten der englischen Sprache die man als in Schottland Lebender durchaus zu unterscheiden wissen muss bzw. unterscheiden kann.
-
-
-
Interessant wäre natürlich, ob sich der Nicht-Nutzen von LTE positiv auf die Batterielaufzeit auswirkt. Also ob HSDPA energiesparsamer ist als LTE... Wir werden sehen.
-
Na ist doch klar, wenn du es nicht nutzt, hält dein Akku länger durch! :cool: :p
-
Und nochmals ohne 3 Smileys. Woher willst du jetzt eine Antwort haben ob das 3G/HSDPA(+)-Modul stromsparender ist, als es das LTE-Modul ist. Eventuell 'sucht' ja das LTE dauerhaft nach Empfang und verringert so noch die Laufzeit.
-
Ich gehe mal davon aus, ohne es 100%ig zu wissen, das LTE ein bissl mehr Strom benötigen wird, da ja schliesslich der Datenfluss auch "etwas" grösser ist.
100%ige Aussagen darüber wirst du ab Freitag nächste Woche erhalten.
Vielleicht kann dir harlekyn auch vorher schon Aufschluss geben, der ist was diese Dinge angeht sehr bewandert!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Vielleicht kann dir harlekyn auch vorher schon Aufschluss geben, der ist was diese Dinge angeht sehr bewandert!Danke fuer die Blumen, aber dazu kann ich leider nix sagen. Hab' ich weder was zu gelesen noch eigene praktische Erfahrungswerte
Moeglicherweise lassen sich aber Rueckschluesse von US-LTE-Devices ziehen. Der verbaute Chipsatz ist wohl der gleiche der auch in anderen Geraeten verwendet wird.
Rein vom Gefuehl her wuerde ich aber mal sagen, dass die Art der Nutzung deutlich mehr Einfluss auf die Ausdauer haben wird als das verwendete Mobile Broadband.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!