Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Bitte on topic bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nur eine kurze Frage: Habt ihr Bestellungen durchbekommen? Ich kann noch immer nicht auf den Shop zugreifen. Weder DE noch UK.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nein, nach wie vor down :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Jungs und Mädels lasst uns alle schlafen gehen... Morgen ist auch ein Tag! :) immer und immer wieder dieser Hype...

New iPad Virus ;)

• Das LTE des neuen iPads wird man nicht in Deutschland nutzen können. Außer die passen es auch noch extra für deutschland an.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Das LTE des neuen iPads wird man nicht in Deutschland nutzen können.

war mit dem speed bisher sehr zufrieden, mit der Auflösung nicht!

• Jep...Shop wurde genau um 1 Uhr morgens freigeschaltet. ;)
    Meine Bestellung, 2x iPad 64GB 3G/4G, ist auch durch.
    Allerdings habe ich noch keine Bestätigung erhalten, was aber in der Regel mehrere Stunden, aus Erfahrung, dauern kann.
    Lieferung, ich habe nochmals genau nachgesehen, am 16. März. Am. Hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!