Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.

Die sind noch unflexibler als die Post oder Hermes :mad:

Ich hoffe, dass die Cases vom iPad 2 auf das neue iPad passen. Will mir ein Cool Bananas SmartShell bestellen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Display ist jetzt besser, die Cam auch.
    Die Cpu ist stärker und wohl auch der Arbeitsspeicher, aber das Gehäuse bleibt komplett gleich?

Oder ist es doch dicker geworden?
    Bis dann

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Ist etwas dicker geworden:

Abmessungen und Gewicht:

Neues iPad:
    Wi-Fi only
    Höhe: 241,2 mm
    Breite: 185,7 mm
    Tiefe: 9,4 mm
    Gewicht: 652 g

Wi-Fi + 4G
    Tiefe: 9,4 mm
    Gewicht: 662 g

iPad 2
    Wi-Fi only
    Tiefe: 8,8 mm
    Gewicht: 601 g

Wi-Fi + 3G
    Tiefe: 8,8 mm
    Gewicht: 613 g

Tippe, dass Cases die die Rückseite einschließen nicht passen werden. SmartCovers dürften passen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Display ist jetzt besser, die Cam auch.
    Die Cpu ist stärker und wohl auch der Arbeitsspeicher, aber das Gehäuse bleibt komplett gleich?

Oder ist es doch dicker geworden?
    Bis dann

Ist es so schwer ;)
    http://www.apple.com/de/ipad/compare/

Rentenretter

• Leider passt das iPad2-Dock wohl nicht

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Liebe Apple-Jünger, hab auch ne Frage an euch! ;)

Wie sieht es aus mit der Verfügbarkeit?
    Wird es ab dem 16. März vorerst exklusiv bei Apple verfügbar sein oder auch schon bei allen anderen Händlern?
    Hier interessiert mich insbesondere ProMarkt, weil ich da noch nen Gutschein habe! ;)
    Weiß einer ob ProMarkt gleich zu beginn einer Produkteinführung mitzieht?
    Und wie verhält es sich dort mit den Preisen? ;)

Erbitte Rückmeldung, danke! ;)

• Aus Erfahrung werden die Geräte auf die Märkte zugeteilt. Heisst also, dass der Markt vorher nicht weiß, wie viele Geräte er von welcher Sorte bekommt. Kann durchaus sein, dass nur bestimmte Varianten verfügbar sind.

Da kannst du wohl nur abwarten und am 16. mal vorbei schauen.

Je größer der Markt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du eins bekommen wirst.

Der Apple Online Store ist übrigens immer noch down :mad: :(

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?
    Ich bin nämlich ab dem 20.03. drüben und würde mir eines kaufen....:-)

Aus Erfahrung dauert es WOCHEN, bis ein neues iPad in lokalen Apple Stores in den USA verfügbar ist. Der Grund ist einfach: Nicht nur US Amerikaner kaufen die Dinger wie warmes Brot sondern auch viele Südamerikaner, die Kontakte in den US Apple Stores haben und sich etliche "abzwacken".

Kleiner Tipp, wenn Du drüben bist(funktioniert aber wohl nur, wenn Du länger als zwei Wochen da bist): In den nächsten lokalen Apple Store marschieren und ein iPad BESTELLEN. In der Regel, bei relativ guter Verfügbarkeit, dauert es genauso lange wie im Apple US Online Store. Einfach mal die Lieferzeiten ansehen, so lange dauert es über den lokalen Store auch. Die verlangen in der Regel keine Anzahlung sondern nur Deine Apple ID. Zahlung erfolgt bei solchen Bestellungen in der Regel IMMER mit Kreditkarte, also aufpassen, dass die auch "gedeckt" ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Geh davon aus, das der Pro es hat, war letztes Jahr beim 2er auch so! ;)

Danke! ;)
    Und sind sie damals im Online Shop auch gleich mit sämtlichen Varianten eingestiegen oder hatten sie nur gewisse vorhanden?
    Gab es eine Möglichkeit der Vorbestellung? ;)

Danke für die Antwort! ;)
    Ich meinte jetzt den Online Store von ProMarkt!
    Gibts überhaupt noch richtige Läden von denen?
    Dachte die wären nur noch im Netz zu finden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!