Ok glaub ich Dir
Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an
-
-
-
Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?
Ich bin nämlich ab dem 20.03. drüben und würde mir eines kaufen....:-) -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du scheinst schon jetzt zu schlafen
Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mailich komme ja nicht mal soweit :-))
-
Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.
-
Schalten die den Store offline im Moment oder ist er On und überlastet?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?Immer noch nicht...
-
Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.die habe ich ja schon ewig ich will das ipad bestellen...US Store geht nur unserer wieder nicht.
-
Schönes Update des bisherigen iPads, wie ich finde. Allerdings sehe ich für mein Anwendungsgebiet keine Vorteile in der höheren Auflösung.
Auch beim iPad 2, welches ich einige Wochen Daheim und in der Uni testen durfte, empfand ich alles schon sehr gelungen zum einfachen Surfen, Spielen, Video schauen, etc.
Die bessere Kamera ist sicherlich ein "Nice-to-have", allerdings nicht wirklich ausschlaggebend, da ich mit einem Tablet nun wirklich keine Bilder knipsen möchte.Ausserdem finde ich es seltsam, dass nicht einmal ein SD-Slot eingebaut ist, so muss man wohl wieder per Adapter die Bilder von der Kamera auf das iPad verfrachten.
Daher warte ich nun auf gute Gebraucht-Angebote zum iPad 2
Dem neuen Apple TV werde ich allerdings ne Chance geben. Endlich Full HD Output. Wurde Zeit, dass auch Apple auf diesen Zug aufsteigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!