Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?
    Ich bin nämlich ab dem 20.03. drüben und würde mir eines kaufen....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du scheinst schon jetzt zu schlafen :D
    Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mail

ich komme ja nicht mal soweit :-))

Made in Bavaria

• Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?

Immer noch nicht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?

Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.

die habe ich ja schon ewig :) ich will das ipad bestellen...US Store geht nur unserer wieder nicht.

Made in Bavaria

• Schönes Update des bisherigen iPads, wie ich finde. Allerdings sehe ich für mein Anwendungsgebiet keine Vorteile in der höheren Auflösung.

Auch beim iPad 2, welches ich einige Wochen Daheim und in der Uni testen durfte, empfand ich alles schon sehr gelungen zum einfachen Surfen, Spielen, Video schauen, etc.
    Die bessere Kamera ist sicherlich ein "Nice-to-have", allerdings nicht wirklich ausschlaggebend, da ich mit einem Tablet nun wirklich keine Bilder knipsen möchte.

Ausserdem finde ich es seltsam, dass nicht einmal ein SD-Slot eingebaut ist, so muss man wohl wieder per Adapter die Bilder von der Kamera auf das iPad verfrachten.

Daher warte ich nun auf gute Gebraucht-Angebote zum iPad 2 :D

Dem neuen Apple TV werde ich allerdings ne Chance geben. Endlich Full HD Output. Wurde Zeit, dass auch Apple auf diesen Zug aufsteigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!