ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das will ich sehen wie Du in Deutschland LTE nutzt.
Wieso also hier bei mir In Mönchengladbach läuft LTE von Vodafone schon seit 2 Monaten sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das will ich sehen wie Du in Deutschland LTE nutzt.
Wieso also hier bei mir In Mönchengladbach läuft LTE von Vodafone schon seit 2 Monaten sehr gut.
Aber eben mit anderen Frequenzen als es das iPad unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von rockhount
Wifi funzt doch in D, auch mit dem 4G
Witz komm raus, Du bist umzingelt!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
In D funkt LTE auf 800 MHz und 2,6 GHz, das ipad unterstützt 700 und 2,1 - merkst was....?
Und auf 1800 MHz...
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Und auf welchem Frequenzband? Erst denken, dann posten!
weiss irgendwer wann der store online geht..
Mensch das ist doch nicht so schwer. Ein Europäischer Stromstecker passt doch auch nicht in eine Amerikanische Steckdose!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aber eben mit anderen Frequenzen als es das iPad unterstützt.
Ok dann isses der größte Witz so ein Teil zu kaufen. Ok Display und CPU mögen der Hammer sein aber dann macht es für mich nicht wirklich sinn umzusteigen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
weiss irgendwer wann der store online geht..
*glaskugelanschalt*
Naja, solange mobiles Internet ansich funktioniert passt es. LTE ist für mich in diesem Jahr noch nicht das Kaufkriterium.
Btw - braucht jemand ein ipad 2 3G mit 64GB?
Allein wegen dem Display reizt das neue tab halt schon...
Ok dann isses der größte Witz so ein Teil zu kaufen. Ok Display und CPU mögen der Hammer sein aber dann macht es für mich nicht wirklich sinn umzusteigen.
Wieso? Es unterstützt doch DC-HSPA+.
Funktioniert das alte smartcover oder andere schutzhüllen vom ipad 2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!