Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • wie immer - die meisten erwarten Quantensprünge von Apple und nachher kauft es doch jeder :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Klar muss man draufzahlen - ist aber die Frage wieviel. Vom 1er aufs 2er waren es bei mir nur 30 Euro. :D Da musste ich nicht lange überlegen. Alles über 100 € ist meiner Meinung nach Blödsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

  • Meine Erwartungen sind bislang voll und ganz erfüllt worden. Am meisten reizt mich das neue Display, ich bin schon gespannt darauf, es mit eigenen Augen sehen zu können.

  • Soll das 3er Pad Siri haben?
    Ab wie viel Uhr denkt ihr geht es zu bestellen Sitz grad bei Oliver Pocher...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Bis jetzt kein Siri!


    Edit: 10:56AM - Sorry, Apple’s Wifi is really crapped out there for a sec, but we’re back.
    :D


    Edit2: iMovie wird updated

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • BlueSkyX


    Nach deiner rechnung müsste ich mein iPad 2 3G für mindestens 500€ verkaufen ... bezahlt nie im leben einer ... der noch normal ist!


    Ich denke bald gibts günstige iPad 2 bei ebay ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!